7:0! EHC feiert Schützenfest zum Wiesn-Kehraus

Der EHC München ist weiter Tabellenführer der 2. Eishockey-Bundesliga. Zwei Tage nach der Pleite gegen Riessersee feierte die Truppe von Trainer Pat Cortina einen Kantersieg.
von  Abendzeitung
Erfolgreiches Wiesn-Finale in standesgemäßen Trikots: Der EHC MÜnchen bezwang am Sonntag die Hannover Indians mit 7:0
Erfolgreiches Wiesn-Finale in standesgemäßen Trikots: Der EHC MÜnchen bezwang am Sonntag die Hannover Indians mit 7:0 © Rauchensteiner/Augenklick

MÜNCHEN - Der EHC München ist weiter Tabellenführer der 2. Eishockey-Bundesliga. Zwei Tage nach der Pleite gegen Riessersee feierte die Truppe von Trainer Pat Cortina einen Kantersieg.

Die erste Saisonpleite, das 0:1 am Freitag in Riessersee, war schnell vergessen. Am letzten Wiesn-Sonntag feierte der EHC München beim 7:0 gegen die Hannover Indians ein Schützenfest, behauptete damit die Tabellenspitze der 2. Eishockey-Bundesliga. Reid (20.), Schymainski (34.), Wrigley (41.), Rautert (42.), Lavallee (43.), Gyori (47.) und Kompon (50.) trafen für die Münchner gegen die Gäste, die im letzten Drittel auseinanderbrachen. Großes Lob gab es von Hannovers Trainer Craig Streu: „München hat das beste Team der Liga.“

mbr

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.