Der Big Apple feiert seine Giganten

Riesen-Party in Manhattan: Am Sonntag hatten die New York Giants beim Super-Bowl-Finale die New England Patriots besiegt. Gestern zogen sie auf dem Broadway ein.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
New York feierte die Super-Bowl-Sieger im "Canyon of the Heroes", in der Schlucht der Helden. Klicken Sie durch die besten Bilder von der Feier!
dpa/Montage 20 New York feierte die Super-Bowl-Sieger im "Canyon of the Heroes", in der Schlucht der Helden. Klicken Sie durch die besten Bilder von der Feier!
Giants-Quarterback Eli Manning und Zak DeOssie winken den Fans zu.
AP 20 Giants-Quarterback Eli Manning und Zak DeOssie winken den Fans zu.
Runningback Brandon Jacobs freut sich riesig über den Sieg seiner Mannschaft.
AP 20 Runningback Brandon Jacobs freut sich riesig über den Sieg seiner Mannschaft.
Top! Giants-Coach Tom Coughlin.
dpa 20 Top! Giants-Coach Tom Coughlin.
Die Politik feiert gemeinsam mit Quarterback Eli Manning: Links der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, in der Mitte Bürgermeister Michael Bloomberg.
AP 20 Die Politik feiert gemeinsam mit Quarterback Eli Manning: Links der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, in der Mitte Bürgermeister Michael Bloomberg.
Victor Cruz tanzt seinen berühmten Salsa. Team-Kollege Michael Strahan leistet ihm Gesellschaft.
AP 20 Victor Cruz tanzt seinen berühmten Salsa. Team-Kollege Michael Strahan leistet ihm Gesellschaft.
Bürgermeister Michael Bloomberg mit den Giants Michael Strahan und Justin Tuck, der sich vor dem Publikum verneigt.
AP 20 Bürgermeister Michael Bloomberg mit den Giants Michael Strahan und Justin Tuck, der sich vor dem Publikum verneigt.
Justin Tuck und Eli Manning mit der Vince-Lombardi-Trophäe.
dpa 20 Justin Tuck und Eli Manning mit der Vince-Lombardi-Trophäe.
Die Giants werden von ihren New Yoker Fans gehörig gefeiert.
AP 20 Die Giants werden von ihren New Yoker Fans gehörig gefeiert.
Im letzten Viertel des Super Bowls holten sie ihren Rückstand gegen die New England Patriots auf und trugen den Sieg davon.
dpa 20 Im letzten Viertel des Super Bowls holten sie ihren Rückstand gegen die New England Patriots auf und trugen den Sieg davon.
Links auf dem Bild sehen Sie nicht Harry Potter, sondern ein Pfarrer. James Cooper von der Historic Trinity Church segnet die Festwägen.
AP 20 Links auf dem Bild sehen Sie nicht Harry Potter, sondern ein Pfarrer. James Cooper von der Historic Trinity Church segnet die Festwägen.
"Hey Brady, go Tuck yourself," meint diese jung Dame. Tom Brady ist der Star-Quarterback der New England Patriots, die den Giants am Sonntag unterlagen. Justin Tuck verteidigt bei den Giants.
dpa 20 "Hey Brady, go Tuck yourself," meint diese jung Dame. Tom Brady ist der Star-Quarterback der New England Patriots, die den Giants am Sonntag unterlagen. Justin Tuck verteidigt bei den Giants.
Die Kids freuen sich über das viele Konfetti.
dpa 20 Die Kids freuen sich über das viele Konfetti.
Die Fans sind im Freudentaumel.
AP 20 Die Fans sind im Freudentaumel.
Alle wollen ein Photo von dieser denkwürdigen Parade machen.
AP 20 Alle wollen ein Photo von dieser denkwürdigen Parade machen.
Große Begeisterung unter den Fans.
AP 20 Große Begeisterung unter den Fans.
Am Sonntag wurde der Super Bowl zum 46. Mal ausgetragen. Das Match fand in Indianapolis statt. Am Dienstag konnten die daheimgebliebenen Fans ihrer Mannschaft einen großen Empfang bereiten.
AP 20 Am Sonntag wurde der Super Bowl zum 46. Mal ausgetragen. Das Match fand in Indianapolis statt. Am Dienstag konnten die daheimgebliebenen Fans ihrer Mannschaft einen großen Empfang bereiten.
"Go Giants!" Auch ein Konstruktionsarbeiter feuert das New Yorker Football-Team an.
AP 20 "Go Giants!" Auch ein Konstruktionsarbeiter feuert das New Yorker Football-Team an.
Bis zu einer Million Fans wurden zur Parade erwartet.
dpa 20 Bis zu einer Million Fans wurden zur Parade erwartet.
Im "Canyon of the Heroes" werden traditionell verdienstvolle Heimkehrer begrüßt.
dpa 20 Im "Canyon of the Heroes" werden traditionell verdienstvolle Heimkehrer begrüßt.

Riesen-Party in Manhattan: Am Sonntag wendeten die New York Giants erst im letzten Viertel des Super-Bowl-Finales das Blatt. Sie besiegten die New England Patriots mit 21 : 17. Am Dienstag fand den Giants zu Ehren eine Parade auf dem Broadway statt. Auch der Bürgermeister der Metropole und der Gouverneur des Staats New York feierten mit den Footballern und ihren Fans.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.