Cooler Winterspaß im Engadin: Schneeschuhwandern

Keine Lust auf Skifahren? Beim Eislochfischen, Wasserfallklettern und in der Eissauna ist der Winter gleich noch mal so schön. Wir präsentieren die besten Winterabenteuer abseits der Piste. Hier: Schneeschuhwandern.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schneeschuhwandern liegt im Trend
srt Schneeschuhwandern liegt im Trend

Guarda - Keine Lust auf Skifahren? Beim Eislochfischen, Wasserfallklettern und in der Eissauna ist der Winter gleich noch mal so schön. Wir präsentieren die besten Winterabenteuer abseits der Piste. Hier: Schneeschuhwandern.

Knirschend sinkt der Schneeschuh ein. Von einer Tanne rieselt sachte der Schnee. Ein Vogel flattert auf, während die Sonne ein Glitzern auf das unberührte Weiß vor den Wanderern zaubert. Idyllische Schneeschuhwanderungen bietet inzwischen fast jeder Skiort an. Am schönsten sind die Touren jedoch abseits des Pistentrubels, zum Beispiel vom schmucken Unterengadiner Dorf Guarda aus. Drei Mal pro Woche schnallen dort die Gäste des Hotel Meisser die Schneeschuhe an und wandern durch die verträumten Seitentäler des Unterengadins, fahren mit der Pferdekutsche durch den Winterwald und lassen sich abends im historischen Speisesaal verwöhnen. Wer mag, der kann in Zusammenarbeit mit der Alpinschule Berg und Tal auch Schneeschuhwandern und Yoga verbinden. Preis: Übernachtung mit Halbpension pro Person 56,50 Euro im Doppelzimmer. Anbieter: Hotel Meisser, CH-7545 Guarda, Tel. 0041/81/8622132, Fax 8622480, info@hotel-meisser.ch, www.hotel-meisser.ch.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.