Chris Froome von Auto gerammt

Der britische Fahrradfahrer Chris Froome trainiert gerade für die Tour-de-France. In Frankreich war er in einen
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Chris Froome wurde im Training angefahren, blieb jedoch unverletzt.
dpa Chris Froome wurde im Training angefahren, blieb jedoch unverletzt.

Der britische Fahrradfahrer Chris Froome trainiert gerade für die Tour-de-France. In Frankreich war er in einen Trainingsunfall verwickelt. Er postete ein Bild seines Fahrrads auf Twitter.

Beausoleil - Chris Froome hatte Glück: Der dreifache Sieger der Tour-de-France wurde im Training von einem Auto angefahren. Dabei blieb der Radprofi ohne größere Verletzung. Nur sein Fahrrad sah ziemlich ramponiert aus.

Auf Twitter veröffentlichte er ein Bild des Fahrrads und schrieb: "Wurde soeben von einem ungeduldigen Fahrer gerammt, der mir bis aufs Trottoir gefolgt war! Zum Glück bin ich okay." Laut Aussagen des Briten fuhr der Fahrer anschliessend weiter und ließ ihn zurück.

Nicht der erste Unfall in diesem Jahr

Der Radprofi bereitet sich derzeit auf die Dauphiné-Rundfahrt und die Tour de France vor. Es ist noch nicht einmal drei Wochen her, seit der Italiener Michele Scarponi auf einer Trainingsfahrt tödlich verunglückte. Der Italiener wurde von einem Kleintransporter überrollt.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie hier: Hier wacht Papagei Frankje über sein totes Herrchen

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.