Boris Becker sucht prominente Fan-Unterstützung

Als Trainer gibt Boris Becker für seinen Schützling alles. Auch auf der Tribüne der US-Open. Dort akquiriert er nämlich prominente Unterstützung für Novak Djokovic.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Als Trainer gibt Boris Becker für seinen Schützling alles. Auch auf der Tribüne der US-Open. Dort akquiriert er nämlich prominente Unterstützung für Novak Djokovic.

Eigentlich steht Boris Beckers Schützling Novak Djokovic (29) bei den US-Open auf dem Platz. Doch auch sein Trainer scheint sich beim Grand-Slam-Turnier in Flushing Maedows mächtig ins Zeug zu legen. Denn wie Becker (48) auf Twitter nicht ohne Stolz zeigt, hat er für den serbischen Tennis-Profi ordentlich die Werbetrommel auf der Tribüne gerührt. Und das Resultat kann sich sehen lassen. Auf einem Bild steht Becker Arm in Arm mit Hollywood-Komiker Ben Stiller (50, "Zoolander No. 2"), ein anderes zeigt ihn gemeinsam mit "Wolverine"-Star Hugh Jackman (47).

Wie Boris Becker mit einem Hecht reingelegt wurde, sehen Sie in diesem Clipfish-Video

Auch Hugh Jackman (l.) konnte Becker als Fan seines Schützlings gewinnen Foto:twitter.com/TheBorisBecker

Wie Becker jeweils zu seinen Promi-Selfies schreibt, gehören die Schauspielstars nun dem "Team Djokovic" an. Bei so hochkarätiger Unterstützung dürfte es für den Weltranglistenersten ein Leichtes sein, sich am Freitag im Halbfinale gegen seinen französischen Kontrahenten Gael Monfils durchzusetzen. Zudem ist Djokovic Titelverteidiger, was ihn zusätzlich beflügeln dürfte. Mal sehen, welche Stars Boris Becker bei einem Finaleinzug noch alles für sein "Team Djokovic" begeistern kann...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.