Bayern-Basketballer verlieren: Batman bringt kein Glück mehr

Felix Neureuther sieht mit Bastian Schweinsteiger die erste Liga-Pleite der Bayern-Basketballer der Saison im Audi Dome.
M. Eicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Felix Neureuther (l.) schaute sich die Niederlage der Bayern-Basketballer gegen Artland Dragons mit Bastian Schweinsteiger und dessen Freundin Sarah Brandner an.
Rauchensteiner/Augenklick Felix Neureuther (l.) schaute sich die Niederlage der Bayern-Basketballer gegen Artland Dragons mit Bastian Schweinsteiger und dessen Freundin Sarah Brandner an.

Felix Neureuther sieht mit Bastian Schweinsteiger die erste Liga-Pleite der Bayern-Basketballer der Saison im Audi Dome.

München - Man muss es leider so sagen: Felix Neureuther verloren die Roten Riesen mit 86:91.

„Klar bin ich noch enttäuscht. Man braucht einfach ein bisschen Abstand. Aber so ist der Sport, so ist das Leben! Und hier ist es brutal schön, eine gute Ablenkung“, sagte Neureuther dennoch.
Zusammen mit Kumpel Bastian Schweinsteiger („er hat mich gefragt, ob ich mitkomme, und ich habe ja gerade ein bissl Zeit“) schaute Neureuther im Audi-Dome vorbei – und war, wie schon viele vor ihm, begeistert von der Stimmung. „Es ist fantastisch, was die Jungs hier machen, aber heute hat's leider nicht gereicht. Schade!“, sagte Neureuther, der mit seiner mittlerweile schon obligatorischen Batman-Kappe erschien. Richtig viel Glück hat sie ihm zuletzt nicht gebracht.

Doch Neureuther blickt nach vorne. Die Verletzung? „Das Genick tut schon noch weh, aber ich war am Start und das soll keine Ausrede sein. Das war nicht der Grund, warum ich beim Slalom ausgeschieden bin.“

Am Dienstag Vormittag hatte sich Neureuther daheim in Garmisch bei Facebook mit einem Foto bei seinen Fans zurückgemeldet. Neureuther saß da im Sonnenschein draußen beim Frühstück, im Hintergrund die Berge. Auf dem Schoß sein Hund. „Back home! Meine Mundwinkel wandern langsam wieder nach oben, Buddy braucht noch ein bisschen..“ schrieb der Ski-Star dazu.
Die Nachricht sollte wohl vermitteln: Es geht mir wieder besser, jetzt geht’s wieder aufwärts!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.