Bayern-Basketballer mit Auswärtssieg im Eurocup

Die Basketballer des FC Bayern München haben im Eurocup den zweiten Sieg im dritten Spiel gefeiert. Nach einer starken Leistungssteigerung setzte sich die Mannschaft von Trainer Sasa Djordjevic am Mittwochabend mit 74:62 (26:34) bei Unicaja Malaga durch.  
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Bayern Basketballer um Bryce Taylor feiern einen Auswärtssieg im Europa-Pokal.
sampics/augenklick Die Bayern Basketballer um Bryce Taylor feiern einen Auswärtssieg im Europa-Pokal.

Die Basketballer des FC Bayern München haben im Eurocup den zweiten Sieg im dritten Spiel gefeiert. Nach einer starken Leistungssteigerung setzte sich die Mannschaft von Trainer Sasa Djordjevic am Mittwochabend mit 74:62 (26:34) bei Unicaja Malaga durch.

München - Das erste Viertel verloren die Bayern mit 10:22, drehten danach aber mächtig auf. Erfolgreichster Werfer für die Münchner war Vladimir Lucic mit 18 Punkten, Devin Booker steuerte 13 Zähler bei. Für Malaga war es die erste Niederlage in der Fünfergruppe.

Am Samstag treffen die Münchner in der Bundesliga auf die Walter Tigers Tübingen, kommenden Woche steht für die Bayern keine Partie im Eurocup an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.