Bamberger Basketballer verpflichten US-Center Thompson

Der frühere Basketball-Serienmeister Brose Bamberg hat für die laufende Bundesligasaison einen weiteren Spieler verpflichtet.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Basketball fällt durch den Basketballkorb.
Ein Basketball fällt durch den Basketballkorb. © picture alliance/dpa/Symbolbild
Bamberg

Die Oberfranken nahmen Center Shevon Thompson vom spanischen Erstligisten Urbas Fuenlabrada unter Vertrag. Der 27 Jahre alte Amerikaner sei "hungrig", international erfahren und wolle sich beweisen, sagte Trainer Johan Roijakkers laut Mitteilung vom Samstag.

Thompson ist nach Devon Hall der zweite Spieler, den die Bamberger in dieser Saison nachverpflichtet haben. Mit fünf Siegen und sieben Niederlagen legten die Bamberger einen mäßigen Start in die Saison hin. In der Champions League qualifizierte sich Brose dagegen nach vier Siegen in vier Spielen vorzeitig für die Playoffs.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.