Aus der Traum: Lisicki und Kerber verpassen Wimbledon-Halbfinale

Aus, Schluss und vorbei für die deutschen Tennis-Damen: Sabine Lisicki und Angelique Kerber haben den Einzug ins Halbfinale des Grand Slam Turniers von Wimbledon verpasst.
dpa, az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im Viertelfinale war Schluss: Sabine Lisicki und Angelique Kerber sind beim Tennisturnier in Wimbledon ausgeschieden.
AZ-Montage | Fotos: Imago Im Viertelfinale war Schluss: Sabine Lisicki und Angelique Kerber sind beim Tennisturnier in Wimbledon ausgeschieden.

Aus, Schluss und vorbei für die deutschen Tennis-Damen: Sabine Lisicki und Angelique Kerber haben den Einzug ins Halbfinale des Grand Slam Turniers von Wimbledon verpasst.

London - Sabine Lisicki hat in Wimbledon das Halbfinale verpasst. Die letztjährige Finalistin verlor am Mittwoch in London 4:6, 0:6 gegen French-Open-Finalistin Simona Halep. Die Rumänin trifft nun im Kampf um den Finaleinzug bei dem Grand-Slam-Tennisturnier auf die Kanadierin Eugenie Bouchard. Diese konnte sich gegen die Kielerin Angelique Kerber ebenfalls in zwei Sätzen (6:3; 6:4) durchsetzen.

Mit der 24 Jahre alten Berlinerin Lisicki, welche 2013 als erste Deutsche seit Steffi Graf ins Endspiel von Wimbledon eingezogen war, und der 26-Jährigen Angelique Kerber sind damit die letzten deutschen Teilnehmer in den Einzelwettbewerben von Wimbledon ausgeschieden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.