83. Masters - Starker Auftakt von Golf-Idol Langer

Golf-Routinier Bernhard Langer ist stark in das 83. Masters gestartet.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bernhard Langer startete stark in das Masters.
Charlie Riedel/AP/dpa Bernhard Langer startete stark in das Masters.

Augusta - Golf-Routinier Bernhard Langer ist stark in das 83. Masters gestartet. Der mit 61 Jahren älteste Teilnehmer des Major-Turniers im Augusta National Golf Club spielte eine 71er-Auftaktrunde und liegt damit auf einem sehr guten geteilten 21. Rang.

Der zweimalige Masters-Champion aus Anhausen schaffte auf dem berühmten Par-72-Kurs drei Birdies, musste aber auch zwei Bogeys hinnehmen. Ein ständiges Auf und Ab erlebte Martin Kaymer: Der frühere Weltranglistenerste spielte sogar zwei Birdies mehr als Langer, leistete sich aber auch an fünf Löchern Schlagverluste, darunter einen Doppel-Bogey. Nach seiner 73er-Runde ist der 34-Jährige aus Mettmann 44. an der Magnolia Lane.

Die Führung beim mit elf Millionen Dollar dotierten Event im US-Bundesstaat Georgia teilen sich Bryson DeChambeau und Brooks Koepka. Die beiden US-Amerikaner spielten jeweils eine beeindruckende 66er-Runde und liegen damit einen Schlag vor US-Routinier Phil Mickelson. Superstar Tiger Woods ist als geteilter Elfter mit 70 Schlägen beim ersten Major-Turnier des Jahres in Lauerstellung.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.