Zwillinge bei den Geissens?

Seit Carmen Geiss ein Foto von sich mit Baby auf dem Arm veröffentlicht hat, wird über einen erneuten Kinderwunsch spekuliert. Ihr Mann Robert Geiss bringt sogar Zwillinge ins Spiel.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Familie Geiss beim Fototermin nach dem Viertelfinale von RTL "Let's Dance" in den Kölner MMC Stuidos im Mai 2014
ddp images Familie Geiss beim Fototermin nach dem Viertelfinale von RTL "Let's Dance" in den Kölner MMC Stuidos im Mai 2014

Berlin - Für die Geissens, bekannt aus der Reality-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" (RTL II) gibt es Zwillinge der anderen Art: Nachdem Carmen Geiss (49) am 1. September ein Foto von sich mit niedlichem Baby auf dem Arm kommentarlos auf ihrer Facebook-Seite gepostet hatte, schossen die Gerüchte ins Kraut: Die Mutter zweier Töchter wünsche sich noch ein Baby, wurde sofort wild spekuliert. Es blieb dabei: kein Kommentar! Doch jetzt hat das österreichische Magazin "oe24.at" das TV-Ehepaar erwischt und nachgefragt.

Familie Geissen - gefundenes Fressen für die Parodie-Meister von "Switch reloaded" - hier gibt's das Video!

"Es gibt Nachwuchs bei den Geissens. Wir bekommen direkt Zwillinge. Das ist heute angesagt, weil ein Kind kann ja jeder machen. Wir machen zwei", lautet die verblüffende Antwort von Robert Geissen (50) im Interview. Carmen hört sich diese Geschichte erst schmunzelnd an, klärt dann aber doch auf: "Die beiden kommen nur nicht aus dem Unterleib, sondern aus der Brust", spielt sie auf ihre übergroße Oberweite an. Der Baby-Alarm scheint also vorerst abgeblasen, ob die beiden mit ihren Statements allerdings eine Brust-Verkleinerung meinen, haben sie nicht verraten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.