Zweites Zwillingspärchen für Roger Federer

Auf die beiden 2009 geborenen Mädchen Charlene und Myla folgten nun die Jungs Leo und Lenny, wie der stolze Vater Roger Federer selbst auf seinem Twitter-Account bekanntgab.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dass er 2014 auf ein zweites Zwillingspärchen anstoßen können wird, wusste Roger Federer bei der Schaumwein-Geburtstagsfeier im Sommer 2013 vermutlich noch nicht
imago stock&people Dass er 2014 auf ein zweites Zwillingspärchen anstoßen können wird, wusste Roger Federer bei der Schaumwein-Geburtstagsfeier im Sommer 2013 vermutlich noch nicht

Auf die beiden 2009 geborenen Mädchen Charlene und Myla folgten nun die Jungs Leo und Lenny, wie der stolze Vater Roger Federer selbst auf seinem Twitter-Account bekanntgab.

Monaco - Tennis-Star Roger Federer (32) und seine Ehefrau Mirka sind seit dem gestrigen 6. Mai Eltern von inzwischen zwei Zwillingspärchen. Auf die beiden 2009 geborenen Mädchen Charlene und Myla folgten nun die Jungs Leo und Lenny, wie der stolze Vater selbst auf seinem Twitter-Account bekanntgab.

Das Buch "Das Tennis-Genie: Die Roger-Federer-Story"

"Mirka und ich sind so unglaublich glücklich, mitteilen zu können, dass Leo und Lenny heute Abend geboren worden sind!#WiederZwillinge #Wunder", postete der 17-fache Grand-Slam-Champion, der am Vormittag noch die Teilnahme beim Tennisturnier in Madrid wegen der bevorstehenden Geburt abgesagt hatte. Roger und Mirka sind seit 2009 verheiratet und hatten sich 2000 bei den Olympischen Sommerspielen in Sydney kennengelernt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.