Zweites Baby auf dem Weg: Romee Strijd ist wieder schwanger

Süße Nachrichten von Romee Strijd: Das niederländische Model erwartet derzeit sein zweites Kind, wie die 26-Jährige bei Instagram verraten hat.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Romee Strijd freut sich auf ihr zweites Kind.
Romee Strijd freut sich auf ihr zweites Kind. © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Das niederländische Model Romee Strijd (26) verzückt seine rund 7,4 Millionen Instagram-Follower mit einer zuckersüßen Nachricht: Sie ist wieder schwanger! Strijd veröffentlichte ein Foto, mit dem sie angekündigt hat, dass Töchterchen Mint bald eine große Schwester sein wird.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Kann es nicht erwarten"

Auf dem Bild ist Strijd mit ihrem Partner Laurens van Leeuwen und ihrer Tochter zu sehen, die dem Bäuchlein ihrer Mutter einen dicken Schmatzer aufdrückt. "Bald werden wir eine vierköpfige Familie sein. Kann es nicht erwarten", verkündet das Model dazu.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Tausende Glückwünsche gingen in wenigen Stunden auf der Plattform ein - darunter auch von zahlreichen Promis. Moderator Bert van Leeuwen (62), der Vater von Laurens, postete etwa mehrere Emojis mit Herzchen-Augen. Genauso wie Strijds Kollegin Sara Sampaio (30), die es gar nicht erwarten könne. Auch das Model Lily Aldridge (36) und Hotelerbin Paris Hilton (41) beglückwünschten die kleine Familie.

Strijd hatte die Geburt ihres ersten Kindes Anfang Dezember 2020 bei Instagram öffentlich gemacht. "Mint van Leeuwen, fühle mich so gesegnet, dich endlich in meinen Armen zu halten. Wir sind so sehr in dich verliebt", hatte die 26-Jährige damals zu einer intimen Aufnahme geschrieben, die sie beim Stillen zeigte.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.