Zwei Flaschen Wodka am Tag: Marc Terenzis traurige Alkoholbeichte

Schockierendes Geständnis von Marc Terenzi. Der Sänger und Ex-Mann von Sarah Connor spricht über seine Alkoholabhängigkeit, den Rauschzustand und Klinikaufenthalte. Mittlerweile ist der Ex-"Natural"-Frontmann trocken und nach eigenen Angaben gesund. Ab Oktober geht er mit der Strip-Gruppe "Sixx Paxx" auf Tour.
Immer wieder hatte er Ausfälle. Die Society tuschelte, doch niemand ahnte, wie schlecht es Marc Terenzi (41) wirklich ging. Jetzt geht der Sänger an die Öffentlichkeit und macht seine Alkoholsucht publik: Zwei Flaschen Wodka habe er am Tag getrunken, gesteht er. "Du bist die Nummer eins und dann hast du gar kein Geld mehr", sagt er RTL.
Marc Terenzi: Promi mit Alkoholproblem
Wenn er betrunken war, konnte Terenzi nichts mehr fühlen, war vergesslich und lebte in seiner eigenen Welt, berichtet er. Der Tiefpunkt seines Lebens war erreicht. Statt mit seiner Musik machte Terenzi mit Alkoholeskapaden und Affären Schlagzeilen. Selbst in mehrere Kliniken ließ er sich einweisen. "Das hat nicht funktioniert", weiß er heute.
Marc Terenzi ist trockener Alkoholiker
Mittlerweile hat er sein Leben umgekrempelt und der Sucht den Kampf angesagt. Den "Duft von Salzwasser" oder "das Gefühl vom Wind im Gesicht" hat der 41-Jährige erst wieder neu lernen müssen. "Ich sauf nicht mehr. Seit September habe ich komplett aufgehört." Angeblich vom einen auf den anderen Tag.
Statt zur Flasche greift Marc Terenzi wieder zu Hanteln & Co. Er ist in Form, trainiert viel und ist muskelbepackt. Ab Oktober steht er mit den Strippern von "Sixx Paxx" auf der Bühne.