Zuschauer wählen Münchner Rufus Martin raus

Bis ins Halbfinale der TV-Casting-Show "X Factor" hatte es der Münchner Rufus Martin geschafft - am Dienstagabend war Schluss, die Zuschauer wählten ihn aus der Show.
von  AZ
Bis ins Halbfinale der TV-Casting-Show "X Factor" hatte es der Münchner Rufus Martin geschafft - am Dienstagabend war Schluss, die Zuschauer wählten ihn aus der Show.
Bis ins Halbfinale der TV-Casting-Show "X Factor" hatte es der Münchner Rufus Martin geschafft - am Dienstagabend war Schluss, die Zuschauer wählten ihn aus der Show. © dpa

München - Mit seiner außergewöhnlichen Stimme hatte der Münchner Rufus Martin TV-Publikum und Jury der Casting-Show "X Factor" wochenlang begeistert. Bis in die Runde der letzten Vier hatte sich Martin vorgekämpft, wo er am Dienstagabend gegen die verbleibenden Kandidaten David Pfeffer, Raffaela Wais sowie das Duo "Nica & Joe" antrat.

Der 35-Jährige konnte allerdings diesmal mit seiner Version von Alanis Morissettes „Ironic“ und dem Jury-Song „It Will Rain“ von Bruno Mars bei den Zuschauern nicht punkten. Sie wählten ihn aus der Show - wie's mit dem Münchner Gesangstalent nun weiter geht, bleibt abzuwarten.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.