Zurück bei der Arbeit: Die Queen strahlt nach dem Hochzeitswochenende

Die Pflicht ruft: Queen Elizabeth II. hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Hochzeit ihres Enkels Prinz Harry - und strahlte dabei über das ganze Gesicht.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hinter der britischen Königsfamilie liegen ereignisreiche Tage: Die Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und seiner Meghan (36) ist nach wie vor in aller Munde. Für Queen englische Queen (92) ging der royale Alltag bereits weiter. Am Montag absolvierte sie ihren ersten öffentlichen Auftritt nach dem Hochzeitsspektakel. In einem babypinken Ensemble von Stewart Parvin zeigte sie sich bei der Chelsea Flower Show, der wohl berühmtesten Blumenausstellung der Welt. Und die Monarchin strahlte dabei mit der Sonne um die Wette.

Erfahren Sie mehr über die Queen: Hier das Buch "Queen Elizabeth II. und die königliche Familie: Ein Leben für die Krone" bestellen

Die königliche Familie besucht jedes Jahr die Chelsea Flower Show in London, seit sie 1913 eröffnet wurde. Die Queen selbst fehlte seit ihrer Thronbesteigung nur in zwei Jahren. Die 92-Jährige wurde von Mitgliedern der Königsfamilie begleitet, darunter ihre Tochter, Prinzessin Anne (67), und ihrer Schwiegertochter, Sophie, Gräfin von Wessex (53).

Harry und Meghan, Herzog und Herzogin von Sussex, sowie Prinz William (35) und seine Kate (36) waren nicht dabei. Sie kehrten am Montag wieder in den Kensington Palast zurück. Harry und Meghan sind zudem noch nicht in die Flitterwochen entschwunden. Sie werden am Dienstag zu einer Gartenparty im Buckingham Palast erwartet, ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach ihrer Hochzeit - als royales Ehepaar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.