Zum 56. Geburtstag: Toni Braxton zeigt sich fast nackt auf Instagram

Toni Braxton feiert ihren Geburtstag mit einem freizügigen Post auf Instagram und erhält dafür große Aufmerksamkeit von ihren Fans. Aber auch viele prominente Gesichter hinterlassen ihr einen Kommentar.
(spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Toni Braxton ist gerade 56 Jahre alt geworden.
Toni Braxton ist gerade 56 Jahre alt geworden. © 2019 Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Toni Braxton (56) präsentiert sich an ihrem 56. Geburtstag leicht bekleidet auf Instagram. Die Sängerin feierte am 7. Oktober ihren Ehrentag und posierte für ihre Follower in schwarzer Seidenrobe und Perlenohrringen. Sie entblößt auf dem Bild ihre nackte Schulter und präsentiert ihre Beine, auch Teile der Brust sind zu sehen. Der US-Star selbst nennt den freizügigen Look "Geburtstagsanzug" und erntet dafür großes Lob in den Kommentaren.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Positive Reaktionen auf das gewagte Bild

Nicht nur Braxtons Mutter und die beiden Schwestern sendeten Glückwünsche, sondern auch viele Freunde und Bekannte aus der Promiwelt kommentierten den Beitrag. Darunter auch Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner (67), die der Sängerin Geburtstagsgrüße hinterlässt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Sängerin erleidet hartes Schicksal

Toni Braxton hat eine schwere Zeit hinter sich: Sie leidet nicht nur an der Autoimmunkrankheit Lupus, sondern musste sich im vergangenen Jahr auch einer schwierigen Herzoperation unterziehen. Eine Koronararterie war zu 80 Prozent verstopft. Dem "People"-Magazin verriet sie, dass sie daraufhin operiert werden musste. Dabei wurde ein Schlauch eingesetzt, der die Durchgänge zu ihrem Herz wieder öffnete.

Ebenfalls 2022 musste Braxton einen schweren Verlust verkraften: Ihre Schwester Traci ist im Alter von 50 Jahren an Krebs gestorben.

Nun scheint sich die Sängerin von den Ereignissen des letzten Jahres erholt zu haben. Sie will sich unter anderem verstärkt für Frauen einsetzen, die wie sie selbst an Lupus erkrankt sind.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.