Zum 43. Geburtstag: Britney Spears ist wieder offiziell Single

Britney Spears konnte sich zu ihrem 43. Geburtstag an diesem Montag offenbar über ein besonderes Geschenk freuen: Der Popstar soll sich jetzt wieder ganz offiziell Single nennen dürfen.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Britney Spears hat am 2. Dezember Geburtstag.
Britney Spears hat am 2. Dezember Geburtstag. © Lionel Hahn/ABACAUSA/ddp images

Britney Spears wird an diesem Montag (2. Dezember) 43 Jahre alt. Die US-Popsängerin kann zu ihrem Ehrentag offenbar ein Kapitel aus ihrem Leben endgültig abschließen. Wie das US-Magazin "People" und das US-Promiportal "TMZ" unter Berufung auf Gerichtsdokumenten berichten, wurde Spears' Status als Single offiziell wiederhergestellt. Die Scheidung der 43-Jährigen und Sam Asghari (30) war im vergangenen Mai finalisiert worden.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Scheidung im Mai

Im Juni 2022 heiratete Britney Spears ein Jahr nach der Verlobung ihren damaligen Partner Sam Asghari. Ihr Ex-Mann hat dem "People"-Magazin zufolge am 16. August 2023 die Scheidung eingereicht. Als Begründung habe er in dem Antrag "unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Wie im Ehevertrag festgehalten, habe Spears laut "Page Six" ihre gesamten Einkünfte behalten. Während sie das Sorgerecht für vier ihrer gemeinsamen Hunde erhielt, wurde Asghari zum Besitzer des Dobermanns Porsha. Kinder hatte das ehemalige Paar nicht. "Die Scheidung verlief einvernehmlich und der Ehevertrag wurde nicht angefochten", erklärte eine Quelle dem "People"-Magazin.

Im vergangenen November hatte Asghari, der sich mittlerweile in einer Beziehung mit Brooke Irvine befinden soll, über sein Leben nach der Scheidung in einem "People"-Interview erklärt: "Man muss einfach positiv bleiben. Man muss auf dem Boden bleiben und verstehen, was die Wahrheit ist, und wirklich nur damit leben und nicht mit den Meinungen anderer Leute." Er sei "absolut" in der Lage gewesen, weiterzumachen und konzentriere sich derzeit auf die Arbeit, zu der auch Schauspielprojekte zählen. "Bei der Schauspielerei geht es darum, was als Nächstes kommt und um all die Arbeit, die man hineinsteckt. Ich habe ein paar Projekte gemacht und bin sehr aufgeregt, sie anzukündigen."

Für Spears war es die dritte Ehe. Mit dem Tänzer Kevin Federline (46) war sie von 2004 bis 2007 verheiratet. Ihr erster Sohn Sean Preston (19) kam im September 2005 zur Welt. Ein Jahr später wurde ihr zweiter Sohn Jayden James (18) geboren. Ihre erste Ehe sorgte aufgrund ihrer kurzen Dauer für Gesprächsstoff. Im Januar 2004 war sie für 55 Stunden mit ihrem Kindheitsfreund verheiratet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.