Zu tiefer Ausschnitt? Sylvie Meis moderiert nicht mehr den Opernball

Hat ein zu tiefer Ausschnitt dafür gesorgt, dass Sylvie Meis nicht mehr den Semperopernball in Dresden moderieren darf?
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
So moderierte Sylvie Meis zuletzt den Semperopernball
imago images/Future Image So moderierte Sylvie Meis zuletzt den Semperopernball

Nach zwei Jahren in Folge wird Sylvie Meis (41) künftig nicht mehr als Moderatorin durch den Semperopernball in Dresden führen. An sich keine ungewöhnliche Meldung, wechseln doch immer wieder mal die Gastgeber der berühmten Veranstaltung. Doch nun hat der Opernball-Chef Hans-Joachim Frey (54) laut "Bild" den Grund für den Personalwechsel verkündet, der durchaus ungewöhnlich ist. So sei man zwar eigentlich stets sehr zufrieden mit Meis gewesen, "aber sie hat in diesem Jahr so tief ausgeschnittene Kleider getragen, dass das für unser konservatives Klientel zu freizügig war. Es gab sehr viel Kritik."

 

Mode von Sylvie Meis finden Sie hier

Einer, der das dem Bericht zufolge nicht nachvollziehen könne, ist Meis' damaliger Co-Moderator Roland Kaiser (67). Ihn zitiert die Seite mit den Worten: "Ich hatte nicht den Eindruck, dass Sylvie zu freizügig angezogen war. Die Entscheidung der Veranstalter kann ich daher nicht nachvollziehen. Sylvie sah doch wunderschön aus!"

Ausschnitt zu tief? Das sagt Sylvie Meis

Und auch die geschasste Moderatorin selbst hat sich laut "Bild" zu dem Sachverhalt zu Wort gemeldet. Zwar sei Mode in ihren Augen immer Geschmackssache, aber: "Mein Ausschnitt mag tief gewesen sein, jedoch ließ er nicht so tief blicken wie das Argument, mich deswegen nicht mehr als Moderatorin zu engagieren."

SemperOpernball: Promi-Damen in pompösen Ballkleidern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.