Zu gierige Spice Girls?

Spice Girls: Comeback-Tour wird zu teurem VIP-Vergnügen
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dass es nicht billig sein würde, die vier Damen der Spice Girls (ohne Victoria Beckham, 44) auf ihrer Reunion-Tour zu sehen, war klar. Doch gerade der Preis der sogenannten VIP-Tickets stößt vielen Fans der Band nun sauer auf. Während eine normale Karte "nur" mit 195 britischen Pfund (etwa 220 Euro) zu Buche schlägt, gibt es die Premium-Karten erst ab 340 Euro. Die dazugehörigen Goodys seien aber ein schlechter Witz, monieren laut "Daily Mail" zahlreiche enttäuschte Anhänger von Mel C (44), Mel B (43), Geri Horner (46) und Emma Bunton (42).

Hier hören Sie noch einmal die größten Hits der Spice Girls

Denn für das Upgrade von etwa 120 Euro sei nur eine Stofftasche, ein paar Postkarten und noch mehr Krimskrams enthalten. Weil aber die meisten normalen Tickets schon vergriffen sind, bliebe den Fans nichts anderes übrig, als die in ihren Augen überteuerten Karten zu kaufen - oder ihren Idolen fernzubleiben. Die meisten scheinen sich aber zähneknirschend für Ersteres entschieden zu haben, immerhin haben die Spice Girls ihre Tour wegen der immensen Nachfrage um vier weitere Termine erweitert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.