Zu dünn? "Skelett" Chris Pratt schlägt zurück

Die Fans machen sich Sorgen um Chris Pratt. Hat der Hollywood-Star zu viel abgenommen? Der Schauspieler selbst kann darüber nur lachen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Chris Pratt (37, "Passengers") teilt eine Menge mit seinen Fans: In seinen "What's My Snack?"-Instagram-Clips präsentiert er zum Beispiel die gesunden Snacks, die er beim Dreh zu "Jurassic World 2" futtert. Einige Fans machen sich deshalb offenbar ernsthafte Sorgen um den Schauspieler - Pratt sehe zu dünn aus, hieß es in einigen Kommentaren zu seinem letzten Video.

"Jurassic World" mit Chris Pratt gibt es hier zu sehen

Das wollte der Hollywood-Star nicht auf sich sitzen lassen. "Eine Menge Leute haben gesagt, dass ich in den letzten Episoden von #WHATSMYSNACK zu dünn aussehe", schrieb er auf Instagram. "Einige sind so weit gegangen, dass sie mich als 'Skelett' bezeichnet haben. Nur weil ich ein Mann bin, heißt das nicht, dass mich eure Worte kaltlassen. Bodyshaming tut weh", heißt es in dem Post weiter.

Das neuste Selfie von Chris Pratt Foto:instagram.com/prattprattpratt/

 

Anschließend schrieb Pratt: "Um zu beweisen, dass ich bei meinem Aussehen selbstsicher bin, poste ich ein aktuelles Selfie von mir mit dem Gewicht, das ich für sehr gesund halte. 227 Kilo. Null Prozent Körperfett." Dazu teilte er ein Bild eines Tyrannosaurus-Schädels...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.