Zickenkrieg der Matthäus-Verflossenen
München - Zwischen zwei ehemaligen Liebschaften von Fußball-Legende Lothar Matthäus (52, "Ganz oder gar nicht: Autobiografie"), Joanna Tuczynska (29) und Liliana Matthäus (27), bahnt sich ein handfester Kleinkrieg an. Der Aufhänger: Tuczynska zeigt sich absolut schockiert von einem kürzlich veröffentlichten Strandfoto der sichtlich abgemagerten Liliana Matthäus und macht in einem Interview mit der Webseite "Bunte.de" auch keinerlei Hehl aus ihrem Befremden.
Tuczynska, die einst die Nachfolge von Liliana in der Gunst des ehemaligen Kickers angetreten hatte, sagt der Webseite über den Schnappschuss: "Ich habe gestern ein Bild von ihr gesehen. Das ist definitiv krank. Sie tut mir leid! Models mögen vielleicht die einzigen Personen sein, die natürlich dünn sind. Aber andernfalls endet das in der Magersucht!" Sie selbst versuche, das Klischee des dürren Models zu entkräften: "Als Frau voll Sex-Appeal möchte ich gerne auf dem Cover renommierter Fashion-Magazine sein und das Stereotyp von dünnen Models brechen."
Damit nicht genug: Die 29-Jährige kritisiert zudem, dass Liliana immer noch den Nachnamen ihres Ex-Mannes trägt: "Ich finde, dass jede Geschiedene mit ihrem eigenen Namen arbeiten sollte. Ein gutes Beispiel ist Sylvie Meis."
Joanna Tuczynska war 2011 für knapp ein Jahr mit Lothar Matthäus zusammen, nachdem er zuvor zwei Jahre lang mit der 20 Jahre jüngeren Liliana verheiratet gewesen war.
- Themen:
- Lothar Matthäus
- Sylvie Meis