Zeitung: Lohan macht Jagd auf Phelps
Eigentlich ist Lindsay Lohan mit einer Frau liiert. Laut britischen Medienberichten soll sie jedoch seit kurzem um die Gunst von Olympia-Star Michael Phelps buhlen. Den Schwimmer lässt das offenbar kalt.
Zwar ist sie seit einem halben Jahr mit DJane Samantha Ronson liiert, doch scheint Lindsay Lohan gerade auch mal wieder an Männern interessiert zu sein. Wie die britische Zeitung «Mirror» berichtet, bombariere die Schauspielerin und Sängerin seit Wochen Olympia-Star Michael Phelps mit SMS und Anrufen. So bekomme der Schwimmer von Lohan eine Textnachricht nach der anderen, seit er in Peking acht Goldmedaillen holte. In den Mitteilungen bettele die 22-Jährige um ein Date mit Phelps, will das Blatt von angeblichen Freunden des Rekordschwimmers wissen.
Eine Art Running Gag
«Als sie sich meldete dachte er erstmal, dass es sich um einen Scherz handelt», sagte ein «Freund» des Sportlers. «Inzwischen sind ihre Anrufe zu einer Art Running Gag geworden.» Der 23-Jährige sei von ihrer Aufmerksamkeit zwar geschmeichelt, wisse aber nicht, ob er ihre Annäherungsversuche erst nehmen könne. Vielleicht wird er es am 7. September herausfinden. Dann nämlich finden in Los Angeles die MTV Video Music Awards statt, zu denen sowohl Lohan als auch Phelps geladen sind. Zu Lohans Verflossenen zählen Backstreet Boy Aaron Carter, Schauspieler Wilmer Valderrama und Playboy Calum Best.
Währenddessen hat Lindsay Lohan in ihrem Myspace-Blog der Wut über ihren Vater Luft gemacht. Michael Lohan, der bereits eine Gefängnisstrafe verbüßte, sei ein Feigling und eine «öffentliche Peinlichkeit», der seine Tochter nur benutze, um die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen. «Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann sag es mir ins Gesicht», schreibt die 22-Jährige und weiter, «Er ist süchtig nach Anerkennung.» Das Verhältnis zu ihrem Vater ist seit Jahren gespannt. Lohans Mutter Dina hatte sich 2005 von Michael getrennt. (nz)
- Themen:
- Lindsay Lohan