Zeigt sich Kim Gloss in der Schwangerschaft zu sexy? Fan-Vorwurf sorgt für Lacher

Wie sexy darf man sich zeigen, wenn man schwanger ist? Kim Gloss kassiert von einem Fan Kritik, wie sie im Netz mit Babybauch posiert.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kim Gloss will auch in der Schwangerschaft nicht auf sexy Kleidung und Make-up verzichten. Ein Fan findet das jedoch in ihrem Zustand nicht gut.
Kim Gloss will auch in der Schwangerschaft nicht auf sexy Kleidung und Make-up verzichten. Ein Fan findet das jedoch in ihrem Zustand nicht gut. © BrauerPhotos / Neugebauer

Tiefer Ausschnitt, enganliegende Kleider und starkes Make-up: Kim Gloss hat sich schon immer gerne extravagant präsentiert. Das hat sich auch in ihrer Schwangerschaft nicht geändert. Ein Fan ist nicht einverstanden mit ihrem Style für eine Frau in anderen Umständen. Doch die Ex von Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark reagiert darauf mit Humor.

Fan will keine sexy Fotos von Kim Gloss sehen: "Du bist immerhin schwanger!"

Auf Instagram hat Kim Gloss, die 2009 durch ihre Teilnahme bei DSDS bekannt wurde, die Nachricht ihres Kritikers veröffentlicht. "Findest du nicht, dass du dich zu sexy kleidest", fragt der Follower bei ihr nach und fügt frech hinzu: "Auch dein Make-up ist ganz schön viel! Du bist immerhin schwanger!" Daraufhin postet die 29-Jährige dieses Foto:

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

So lustig reagiert Ex von Ochsenknecht-Sohn auf Vorwurf

"Huch, ich hab gehört, ich kleide mich als Schwangere zu sexy", schreibt Kim Gloss dazu und erntet für diese Reaktion viele Lacher. "Geht gar nicht, was du dir erlaubst", kommentiert die Münchner Influencerin Katerina Leroy das Foto. Auch ein weiterer Follower macht sich über den Vorwurf, dass sich die Schwangere zu sexy kleide, lustig: "Weiß die Person nicht, wie Babys entstehen?"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sogar Yeliz Koc reagiert darauf und postet in den Kommentaren Flammen-Emojis. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin war vergangenes Jahr mit Jimi Blue Ochsenknecht, dem Halbbruder von Kims Ex Rocco Stark, liiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.