ZDF verbietet Auftritt: Thomas Gottschalk fällt bei "Denn sie wissen nicht, was passiert!" erneut aus

Chaos bei RTL: Bei der nächsten Ausgabe von "Denn sie wissen nicht, was passiert!" wird Thomas Gottschalk erneut fehlen. Warum fällt der Entertainer aus und wird Günther Jauch wieder dabei sein?
Sven Geißelhardt
Sven Geißelhardt
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
9  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Thomas Gottschalk darf in der nächsten Ausgabe von "Denn sie wissen nicht, was passiert!" nicht auftreten.
Thomas Gottschalk darf in der nächsten Ausgabe von "Denn sie wissen nicht, was passiert!" nicht auftreten. © IMAGO / Future Image

Schlechte Nachrichten für die Fans von "Denn sie wissen nicht, was passiert!": Nach dem Ausfall von Günther Jauch und Thomas Gottschalk in der letzten Sendung (5. November) werden die Zuschauer auch am 12. November auf einen ihrer Lieblingsentertainer verzichten müssen.

Deshalb wird Thomas Gottschalk erneut bei "Denn sie wissen nicht, was passiert!" ausfallen

Wie RTL mitteilt, ist Thomas Gottschalk in der nächsten Ausgabe der beliebten Show nicht dabei. Der Grund dafür klingt unglaublich, denn dem 72-Jährigen wurde von einem anderen Sender Auftrittsverbot erteilt! "Das ZDF ist eifersüchtig, wenn sie ihren besten Mann zwei Wochen vor 'Wetten, dass..?' bei RTL sehen und haben mir Liebesentzug angedroht, wenn sie mich beim Fremdgehen erwischen", erklärte der Moderator seine drohende Abwesenheit. Für die Ansage des ZDF habe er "volles Verständnis".

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Zuschauer sauer auf Thomas Gottschalk

Bereits am vergangenen Samstag fehlte Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert!" im Studio. Die fadenscheinige Ausrede für seine Abstinenz, er habe in Malibu einen "Surfkurs für Fortgeschrittene" belegt, stieß einigen Zuschauern böse auf. Auf Facebook beschwerten sich AZ-Leser über den Entertainer und zeigten sich enttäuscht. "Den Gottschalk sollte man in die Wüste schicken. Das sollte er sich auf dem normalen Arbeitsmarkt erlauben", schrieb ein User dazu. Ein weiterer erklärte: "Wenn’s keine Ente ist, mit der Erklärung von Gottschalk, sollte der Sender mal überlegen, ob er noch der Richtige für ein Fernsehformat ist."

Wird Günther Jauch in der nächsten Sendung wieder auftreten?

Dagegen wurde der Ausfall von Günther Jauch von vielen Fans akzeptiert, denn der 66-Jährige hatte sich erneut mit dem Coronavirus angesteckt. Laut RTL sei noch ungewiss, ob ein Einsatz an der Seite von Barbara Schöneberger am 12. November möglich wird. "Wir hoffen auf eine schnelle Genesung", teilt der Sender mit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
9 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • meingottwalter am 08.11.2022 09:56 Uhr / Bewertung:

    Der Gottschalk hält sich immer noch für den Größen und Besten. Die Zeiten sind längst vorüber.
    Ist nur noch ein aufgesteller Pfau. Die Sendung mit der Schöneberger ist eh das Letzte.

  • Witwe Bolte am 07.11.2022 17:55 Uhr / Bewertung:

    Lieber Herr Gottschalk im ZDF als Herr Selenskij mit seinen täglichen dringenden Bitten nach schweren Waffen auf allen Kanälen.

  • tutnixzursache am 07.11.2022 23:24 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Witwe Bolte

    auch du kannst dich glücklich schätzen, dass du Gottschalk im sicheren Frieden schauen kannst und Scholz nicht die Welt um Waffen anbetteln muss um Deutschland verteidigen zu können.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.