Zayn Malik "einsam und verloren" ohne Perrie Edwards

Zayn Malik versucht angeblich verzweifelt, seine Ex-Freundin zu erreichen, da er sich einsam fühlt und ein schlechtes Gewissen hat. Doch die "Little Mix"-Sängerin nimmt nicht ab.
von  BangShowbiz
Zayn Malik und Perrie Edwards
Zayn Malik und Perrie Edwards © BangShowbiz

London - Zayn Malik leidet angeblich stark unter der Trennung von seiner ehemaligen Verlobten Perrie Edwards.

Der Sänger hatte seine Freundin im vergangenen Monat per Textnachricht fallen gelassen - eine Entscheidung, für die er heftige Kritik von Bekannten und Fans einstecken musste. Doch so spurlos wie vermutet scheint die Trennung von der 22-Jährigen doch nicht an ihm vorbeizugehen. Freunde sind sich sicher, dass er die Entscheidung bereut und beunruhigt ist, da seine ehemalige Flamme seine Anrufe nicht annimmt. Ein Vertrauter erklärte gegenüber 'Hollywood Life': "Zayn weiß überhaupt nicht, was emotional in ihm vorgeht. Er hat sich gehen lassen, zu viel Party gemacht und fühlt sich deswegen nun schlecht. Perrie hat ihn sich immer gut fühlen lassen - jetzt, wo sie nicht mehr für ihn als Stütze da ist, fühlt er sich einsam und verloren."

Angeblich habe der Sänger auch versucht, Edwards anzurufen, um mit ihr über die Beziehung zu sprechen. Doch damit sei er auf taube Ohren gestoßen: "Er hat versucht, mit ihr zu sprechen, aber sie hat keinen Mucks von sich gegeben. Die Chance, dass sie wieder zusammen finden, ist sehr gering, wenn man bedenkt, dass er ihr Herz gebrochen hat." Wie nah der Musikerin die Trennung geht, war vor einigen Tagen während eines Konzerts ihrer Gruppe 'Little Mix' erkennbar, als sie während eines Songs in Tränen ausbrach. Der Vertraute fügte diesbezüglich hinzu: "Jetzt wo er sieht, wie schlecht es ihr geht, fühlt er sich furchtbar. Er versucht ständig, sie anzurufen und ihr zu schreiben, um zu fragen, was sie macht, aber Perrie antwortet ihm nicht."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.