Zara Philips fällt beim Polo vom Pferd

Es war die furchtbarste Meldung an Weihnachten. Zara Phillips, die Enkelin der Queen, erlitt eine Fehlgeburt. Das zweite Kind der 35-Jährigen hätte bereits im April 2017 das Licht der Welt erblicken sollen. Am vergangenen Sonntag erlebte Zara Phillips einen weiteren Schockmoment: sie fiel vom Pferd, blieb aber unverletzt.
Autorenprofilbild Steffen Trunk
Steffen Trunk
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Premiere des neuen Range Rover in der "Royal Ballet School" in London wurde mit Zara Phillips, Mark Knopfler, Jessica Schwarz und Sönke Wortmann gefeiert. Die Bilder
BrauerPhotos Die Premiere des neuen Range Rover in der "Royal Ballet School" in London wurde mit Zara Phillips, Mark Knopfler, Jessica Schwarz und Sönke Wortmann gefeiert. Die Bilder

Das britische Königshaus gab Ende Dezember mit Bestürzen bekannt, dass Zara Phillips (35) und Ehemann Mike Tindall (38) ihr zweites Kind verloren haben. Ausgerechnet der Sonnenschein der Royals, die Lieblings-Enkelin der Königin, verlor das Baby nur vier Monate vor der geplanten Geburt.

Am Sonntag (8. Januar) zeigte sich Zara Phillips bei einem Polospiel zum ersten Mal in der Öffentlichkeit - und spielte sogar beim Turnier mit. Die begeisterte Pferdenarrin war allerdings etwas übereifrig und stürzte während des Magic-Millions-Polo-Turniers von ihrem Ross. Die Zuschauer reagierten bestürzt, konnten aber schnell wieder aufatmen. Denn: Zara Phillips blieb unverletzt, stieg wieder in den Sattel und beendete das Spiel tapfer. Auf dem anschließenden Event zeigte sie sich sogar auf dem roten Teppich - Interviewfragen waren allerdings unerwünscht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.