Zara, Beatrice und Eugenie: Queen-Enkelinnen im Farbrausch

Das hat die Queen sicher amüsiert: Ihre Enkelinnen Zara Tindall sowie die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie erschienen zum Jubiläumsgottesdienst in knallbunten Outfits, die den modischen Vorlieben der Königin alle Ehre machten.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzessin Eugenie, Prinzessin Beatrice und Zara Tindall (v.l.) in farbenfrohen Outfits beim Jubiläumsgottesdienst.
Prinzessin Eugenie, Prinzessin Beatrice und Zara Tindall (v.l.) in farbenfrohen Outfits beim Jubiläumsgottesdienst. © [M] imago/PA Images / imago/PA Images / imago/Paul Marriott

Herzogin Kate (40), Herzogin Meghan (40) und Herzogin Camilla (74) erschienen in hellgelben und cremefarbenen Outfits zum Jubiläumsgottesdienst für Queen Elizabeth II. (96) am Freitagmittag in der Londoner St.-Pauls-Kathedrale. Ganz anders die Queen-Enkelinnen Prinzessin Eugenie (32), Prinzessin Beatrice (33) und Zara Tindall (41).

Sie machten den farbenfrohen Kult-Outfits der Königin alle Ehre, indem sie in Orange, Blau und Pink zur feierlichen Veranstaltung kamen. Auch andere geladene Gäste hatten sich am modischen Stil der britischen Monarchin orientiert und waren in grellen, einfarbigen Kleidern in die Kirche gekommen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Was die Queen wohl getragen hätte

Welche Farbe das Outfit von Queen Elizabeth II. wohl gehabt hätte, darüber kann nur spekuliert werden. Denn sie hatte nicht am Gottesdienst teilgenommen.

Bereits am Donnerstagabend hatte sie bekannt geben lassen, dass sie die Teilnahme an der kirchlichen Zeremonie "leider" absagen müsse, nachdem sie während der "Trooping The Colour"-Veranstaltungen "Unbehagen" verspürt habe. In einer Erklärung des Palastes hieß es aber auch, die 96-Jährige habe ihre Geburtstagsparade und die Flugvorführung "sehr genossen".

Die Feierlichkeiten zum Platin-Thronjubiläum dauern noch bis Sonntag an.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.