Yvonne Catterfeld beichtet ihre dunklen Seiten
Man kennt sie als fröhliche und zufriedene Künstlerin: Yvonne Catterfeld. Jetzt gibt die Schauspielerin und Sängerin in einem Interview erstmals zu Verstehen, dass das oft mehr "Schein als Sein" wäre. In ihr schlummert auch Melancholie und damit eine dunkle Seite.
Hamburg - Die Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld (34, "Lieber So") kann mit großen Gefühlen gut umgehen. "Ich lasse mich treffen - das ist eine Stärke und eine Schwäche von mir", sagte sie im Interview mit dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger". Sie kenne allerdings ihr Maß. Vor allem wenn sie sich in einer dunklen Phase befinde, gäbe es einen Punkt, an dem ihr Selbsterhaltungstrieb einsetzt und sie sich wieder herausreiße.
Hören Sie die Hits von Yvonne Catterfeld auch auf deluxemusic.tv
Aber auch den trüben und nachdenklichen Stimmungen kann Catterfeld etwas Positives abgewinnen: "Ich finde es spannend, wenn bei einem Menschen Melancholie auf Fröhlichkeit trifft." Wenn jemand immer gut gelaunt sei, sei sie eher skeptisch. Sie selbst würde man auch immer mit Leichtigkeit verbinden, sie strahle meist Zufriedenheit und Gelassenheit aus. "Aber oft ist dies mehr Schein als Sein", gab Catterfeld weiter zu verstehen.
- Themen: