Youtube: Justin Bieber von Prostituierter gefilmt

Ein Enthüllungsvideo zeigt den friedlich schlummernden Justin Bieber. Pikant daran: Die in ihrem Heimatland berühmt-berüchtigte brasilianische Prostituierte Tati Neves hat das Video aufgenommen und online gestellt.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
So schläft Justin Bieber in Tati Neves' Video
Youtube.com/Screenshot So schläft Justin Bieber in Tati Neves' Video

Pikanter Nachschlag: Justin Bieber (19, "Believe") war am Wochenende nicht nur auf Tour in Sao Paulo und Rio de Janeiro, der Teeniestar war auch in einem brasilianischen Bordell. Was Paparazzi-Fotos beweisen sollten, die die "New York Post" veröffentlichte, belegt jetzt möglicherweise auch ein Video, dass Tati Neves von dem schlummernden Bieber bei Youtube online gestellt hat.

Der Duft der jungen Kerle - das Parfüm von Justin Bieber gibt es hier

Darin zu sehen: Ein friedlich schlafender Justin Bieber in weißem Muskelshirt, mit typischem Tattoo und Ohrring und einer roten Kappe neben sich sowie Brasiliens berühmt-berüchtigte Prostituierte Tati Neves, die erst auf den kanadischen Star hält, dann auf sich schwenkt und ihm Handküsschen zuwirft. Fast vier Millionen User haben die 15 Sekunden lange Szene inzwischen angeklickt, die seit Mittwochabend auf Youtube zu sehen ist.

Fakt ist, die freizügige Neves war mit dem schlafenden Bieber auf einem Zimmer. Ob das Video allerdings tatsächlich nach einer heißen Liebesnacht aufgenommen wurde, ist fraglich. Der Sänger ist mittlerweile auf dem Weg nach Argentinien, wo er Freitag, Samstag und Sonntag drei Konzerte geben wird. Das Video hat er noch nicht kommentiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.