Yahoo-Chefin Marissa Mayer posiert sexy in der "Vogue"

Yahoo-Chefin Marissa Mayer ist in der September-Ausgabe der amerikanischen "Vogue" in ungewöhnlichen Posen zu bewundern.
(lp/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Yahoo-Chefin Marissa Mayer (37) war bislang vor allem aufgrund ihres außergewöhnlichen Geschäftssinns bekannt. Künftig könnte sie auch als Frau mit außerordentlichem Gespür für Mode und Eleganz durchgehen, denn in der September-Ausgabe der US-amerikanischen "Vogue" posiert Mayer sexy in edlen Designer-Outfits. Obwohl nicht sie selbst, sondern Hollywood-Star Jennifer Lawrence (23) das Cover der Ausgabe ziert, ist Mayer nun in aller Munde.

Ein ähnlich figurbetontes, aber erschwinglicheres Kleid im Marissa-Mayer-Stil finden Sie hier

Ein Bild erregt vorab besonders viel Aufsehen: Mayer präsentiert sich im figurbetonten dunkelblauen Kleid auf einer eleganten Gartenliege - ihre goldblonden Haare trägt sie offen, der Blick ist verführerisch. Klar, dass das innerhalb kürzester Zeit zu einer Debatte im Netz führte. Sofort nach Bekanntwerden der Meldung wurde diskutiert, ob dieses Posing nicht zu aufreizend für eine Unternehmenschefin sei. "Zu sexy für IT?", twitterte beispielsweise die PR-Beratungsfirma Impact Infotech.

Doch viele begrüßen auch, dass Mayer eine andere, femininere Seite von sich preisgibt. "Der Artikel zeigt, dass man unglaublich intelligent und gleichzeitig absolut stylish sein kann", lobt eine Twitter-Nutzerin den "Vogue"-Auftritt der Blondine. In besagtem Artikel verrät Mayer, dass sie auf Strickjäckchen aus dem Hause Oscar de la Renta steht und über Kaschmir-Boleros in den verschiedensten Farben verfügt.

Karrierefrau und Mutter

Marissa Mayer wurde vom Magazin "Time" nicht umsonst zu den einflussreichsten Frauen der Welt gewählt. Noch während ihrer Schwangerschaft 2012 wechselte die 37-Jährige von Google zu Yahoo und trieb dort innerhalb kürzester Zeit den Aktienkurs in die Höhe. Für ihr erstes halbes Jahr bei Yahoo soll die Managerin rund 37 Millionen US-Dollar erhalten haben. ImOktober 2012 brachte Mayer ihr erstes Kind, einen Jungen namens Macallister zur Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.