"Wunder der Natur": Bushido mit zärtlichen Worten über Anna-Maria Ferchichi
Rosige Zeiten brechen an im Hause Bushido: Nachdem sich Anna-Maria Ferchichi jüngst noch bitter über die unsensiblen Äußerungen ihres Gatten zu ihrer Schwangerschaft beschwerte, schlägt der Rapper nun unerwartet zarte Töne an.
Ein "Wunder der Natur" sei der Babybauch – vor knapp zehn Tagen hatte der Musiker seine Frau allerdings noch als "Obelix" bezeichnet.
Alle Babys inzwischen wohlauf
Zwischenzeitlich ist die Schwester von Sarah Connor im achten Monat. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter und Zwillinge – einen Jungen und ein Mädchen (2013). Im Sommer 2015 kam ein weiterer gemeinsamer Sohn. Ferchichi brachte einen Sohn aus erster Ehe mit in die Beziehung.
Inzwischen sind auch alle drei der kleinen Mädchen, deren Geburt unmittelbar bevorsteht, außer Gefahr. Die Familie Ferchichi umfasst somit bald zehn Personen.
Anna-Maria und Bushido sind seit 2012 verheiratet – damals nahm Anna-Maria Lagerblom auch den Familiennamen ihres Mannes an, der bürgerlich Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt.
Und der offenbar inzwischen auch genau weiß, wie man seine Ehefrau nach einem verbalen Faux-Pas wieder milde stimmen kann.
- Themen:
- Promis
- Sarah Connor