Wow-Auftritt in Venedig: Stolz zeigt Bar Refaeli ihr Babybäuchlein

Anlässlich der 76. Filmfestspiele von Venedig hat die werdende Mutter Bar Refaeli bei der Premiere des Streifens "Ad Astra" einen echten Wow-Auftritt hingelegt. Im Blitzlichtgewitter der Fotografen lächelte sie in einem fort und berührte immer wieder liebevoll ihren kleinen Babybauch.
Die 34-Jährige - sie hatte ihre Schwangerschaft erst im Juni via Instagram bekanntgegeben - sah hinreißend aus in ihrem eleganten, schwarzen Wickelkleid.

Bar Refaeli: Jetzt erwartet sie einen Jungen
Sie ist schon Mutter zweier kleiner Mädchen, nun erwartet das israelische Supermodel einen Sohn. Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen, hatte sie vor kurzem in einem Interview erzählt.
Sie sei sehr überrascht gewesen, als sie die Schwangerschaft entdeckt habe. Das mit dem zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra verheiratete Model hat bereits zwei kleine Mädchen, Liv und Elle.
Refaeli sagte auch: "Ich wusste von Anfang an, dass es ein Junge ist. (...) Die Schwangerschaft verlief einfach anders. Der Anfang der Schwangerschaft war komplett anders." Details nannte sie nicht. Sie fühle sich "großartig".

Bar Refaeli geht unter die Schuh-Designer
Refaeli gelang der Durchbruch 2007, als sie als erstes israelisches Model die begehrte Titelseite des Magazins "Sports Illustrated" zierte. Auch wegen ihrer Beziehung zu dem Schauspieler Leonardo DiCaprio füllten Aufnahmen von ihr regelmäßig die Spalten der Klatschblätter. 2011 trennte sich das Paar. Refaelis und Ezras erstes Kind wurde 2016, das zweite im Jahr darauf geboren.
Pünktlich zum Filmfest in Venedig wurde auch bekannt, dass die Schuhmarke Lloyd zum Verkaufsstart der Herbst-/Winterkollektion eine in Zusammenarbeit mit Bar Refaeli entstandene Limited Editions-Linie auf den Markt bringt.
Die Kooperation umfasst demnach drei Schuhmodelle sowie eine Handtasche. Refaeli präsentiert die Modelle zum ersten Mal im September auf ihren Social-Media-Kanälen. Lloyd erhofft sich von Refaelis hoher Followerzahl – 2,9 Millionen auf Instagram – zu profitieren.
Lesen Sie hier: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Das zweite Baby ist da
Lesen Sie hier: Bar Refaeli muss Steuern nachzahlen