Wow Angelina! Dekolleté-Alarm beim Raffaelo Summer Day 2015
Berlin – So schön und vor allem so sexy und freizügig startete der Sommer! Zahlreiche Prominente, darunter Pop-Star Anastacia, Lilly Becker, Alessandra Meyer-Wölden, Sabine Lisicki und Hollywood-Schauspielerin Kelly Rutherford trafen sich am Samstag beim glamourösen "Raffaello Summer Day" auf der Sommerterrasse des Kronprinzenpalais in Berlin. Besonders viel Spaß hatten auch die Ex-Dschungelcamperinnen Angelina Heger und Maren Gilzer - vor allem Erstere. Doch trotz ausgelassenen Tanzens hielt das mega knappe Dekolleté der schönen Berlinerin alles da wo es sein sollte.
Die Stars trafen sich in Berlin icht nur um in den offiziellen Beginn des Sommers und gleichzeitig den 25. Geburtstag von Raffaello zu feiern, sondern auch um Gutes zu tun! Wie in den Vorjahren wurde mit dem Event eine gemeinnützige Organisation unterstützt: dieses Mal die integrative Sophie-Scholl-Schule, wo behinderte und nichtbehinderte Kinder miteinander lernen und jedes Kind individuell gefördert wird.
Eigentlich hätten Oliver Pocher und Tennis-Ass Sabine Lisicki den Scheck in Höhe von 30.000 Euro für die Institution aus den Händen von Maria Malva (Ferrero Deutschland) gemeinsam entgegennehmen sollen. Doch die Top-Tennisspielerin musste kurzfristig dann doch auf ihn verzichten: Pocher musste wegen einer Virusinfektion zu Hause in Köln bleiben. „Er hat Angina, Nebenhöhlen und vielleicht auch den Blinddarm. Nennen wir es die Männergrippe“, schmunzelte sie.
Für die beiden ist es eine Selbstverständlichkeit, die Sophie-Scholl-Schule zu unterstützen: „Es ist ein fantastisches Projekt. Es ermöglicht Kindern mit Handicap ganz normalen Unterricht. Es ist wichtig, diese Kinder zu unterstützen, damit sie ganz normal aufwachsen können und ein gutes Gefühl fürs Leben bekommen.“
Fast-Treffen der Becker-(Ex)Frauen
Lilly Becker punktete im Kleid von „Ralph Lauren“. Sie zählt zu den Stammgästen bei der Veranstaltung: „Ich komme jedes Jahr sehr gerne, denn es geht um die gute Sache. Und außerdem treffe ich jedes Jahr meine Freundinnen aus Deutschland hier, die ich sonst nicht so oft sehe.“ Boris fehlte: „Er ist zu Hause bei unserm Sohn Amadeus“, erzählte sie. „Morgen ist bei uns in England Vatertag. Ich fliege aber morgen schon ganz früh zurück und werde pünktlich zum Frühstück wieder bei meinen Männern sein.“
Um ein Haar wäre sie auch Anna Ermakova, der Tochter ihres Mannes Boris, begegnet. Doch Anna kam früh - verständlich, da sie erst 15 Jahre alt ist - und ging noch bevor Lilly gegen 22.30 Uhr bei der Party eintraf. Für Anna Ermakova (in „Michalsky“), die von ihrer Mutter Angela (in „Cavalli“) und Model-Agent Ted Linow begleitet war, war es der erste Red Carpet-Event ihres Lebens. Anna selbst wollte auf dem Red Carpet kein Interview geben.
Alessandra Pocher ließ sich den Abend ebenfalls nicht entgehen. Bei der Veranstaltung auf Lilly Becker und Sabine Lisicki zu treffen – für sie kein Problem: „Es ist ein Statement, dass wir alle auf einem Event sind und alle friedlich miteinander umgehen können“, meinte sie. Auch ein Treffen mit Ex-Mann Oliver Pocher wäre für sie problemlos gewesen: „Wir haben drei Kinder und somit auch privat etwas miteinander zu tun.“
Anastasia, Rutherford und Davison versprühen nternationalen Flair
Auch viele internationale Stars waren eigens für die gute Sache nach Berlin gereist. Ehrengast des Abends war Sängerin und Chartstürmerin Anastacia. Sie ist gerade auf großer „Resurrection“-Tournee, wollte sich die Veranstaltung aber auf keinen Fall entgehen lassen. Sie präsentierte sich bestens gelaunt auf dem Red Carpet und gab ausdauernd Interviews.
Schauspielerin Kelly Rutherford sorgte für Hollywood-Glamour an der Spree – in einer roten Traumrobe von „Tulpen Design“. Rot wie die Liebe…Sie soll frisch verliebt sein, in Gucci-Generaldirektor Tony Brand, zeigte sich aber ohne ihn auf dem Red Carpet. „Er ist nur ein guter Freund. Alles ist noch so neu. Er ist aber mit in Berlin“, erzählte sie. Für die zweifache Mutter ist die Veranstaltung Herzensangelegenheit“, meinte die Schauspielerin.
Ex-Miss-World und Chris de Burgh-Tochter Rosanna Davison war aus ihrer Heimat Irland angejettet und stand in einer Traumrobe in Türkis von „Cavalli“ im Blitzlicht: „Morgen treffe ich meinen Vater hier in Berlin und führe ihn zum Essen aus. Bei uns in Irland ist nämlich morgen Vatertag“, erzählte sie. It-Girl Pixie Geldof kam aus London: „Ich liebe Berlin. Eine großartige Stadt, in der man viel Spaß haben kann.“
- Themen:
- Oliver Pocher
- Sabine Lisicki