Woody Harrelson verkatert zur Filmpremiere von "Free Birds"

Der Hollywood-Schauspieler Woody Harrelson ist nach eigenen Angaben komplett verkatert zur Premiere seines Films "Free Birds" erschienen.
von  (stk/spot)
"Free Birds"-Premiere: Woody Harrelson hält sich vorsichtshalber bei Kollege Owen Wilson fest
"Free Birds"-Premiere: Woody Harrelson hält sich vorsichtshalber bei Kollege Owen Wilson fest © Pizzello/Invision/AP

Zu tief ins Glas geschaut: Der Hollywood-Schauspieler Woody Harrelson ist nach eigenen Angaben komplett verkatert zur Premiere seines Films "Free Birds" erschienen.

Los Angeles - Da hat es wohl jemand zu sehr krachen lassen: Nach einer durchzechten Nacht mit seinem Bruder bis 6 Uhr morgens ist US-Schauspieler Woody Harrelson (52, "Defendor") nur drei Stunden später total verkatert zu der Premiere seines neuen Films, der animierten Kinder-Komödie "Free Birds", erschienen. Nur Schauspiel-Kollege und Co-Star Owen Wilson (44, "Die Hochzeits-Crusher") sei es zu verdanken gewesen, dass er die Interviews auf dem roten Teppich halbwegs überstanden hat, verriet er Jimmy Kimmel in dessen Late-Night-Show.

In "Larry Flynt - Die nackte Wahrheit" spielt Harrelson den Herausgeber des "Hustler"-Magazins. Hier gibt es den Film

"Das ist ein Film für Kinder und ich bin herum gewankt - nicht schön", so der Darsteller über seinen Auftritt, der wohl eher in einen Teil der "Hangover"-Reihe gepasst hätte. Zu seinem Freund und Kollegen Owen Wilson soll er nur gesagt haben: "Kumpel, heute musst du die Schwerstarbeit für uns beide übernehmen", und meinte damit die Beantwortung der zahlreichen Fragen der Journalisten am roten Teppich.

In Kinos.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.