Wolke Hegenbarth lässt die Hüllen fallen

Wolke Hegenbarth ist Schauspielprofi durch und durch. Nächtliche Dreharbeiten am Wasser, ganz ohne Kleidung - für sie offensichtlich kein Problem.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hartnäckige Schlagzeilen möchte Schauspielerin Wolke Hegenbarth nicht länger auf sich sitzen lassen.
Hartnäckige Schlagzeilen möchte Schauspielerin Wolke Hegenbarth nicht länger auf sich sitzen lassen. © imago images/eventfoto54

Wolke Hegenbarth (40, "Im Brautkleid durch Afrika") begrüßt die neue Woche mit einem Sprung ins kalte Nass - und das völlig unbekleidet.

"Wenn die Woche immer so starten würde", betitelte die Schauspielerin den Schnappschuss ihrer nächtlichen Badeaktion, der seit Montag (14. September) ihre rund 145.000 Instagram-Abonnenten begeistert. Das Bild zeigt die Kehrseite der Schauspielerin, ihren Hintern scheint sie nachträglich ein wenig unkenntlich gemacht zu haben. (Hier sehen Sie Wolke Hegenbarth in "Ein Sommer in der Toskana".)

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Wolke Hegenbarth: Entstand das Hüllenlos-Foto bei Dreharbeiten?

"Nacked Is the New Black" (dt.: "Nackt ist das neue Schwarz") und "I love my Job" (dt.: "Ich liebe meinen Job") kommentierte Hegenbarth das freizügige Foto weiter. Entstanden ist dieses offenbar bei den Dreharbeiten für die neuen Folgen der ARD-Reihe "Toni, männlich, Hebamme", in der Hegenbarth seit 2019 als Gynäkologin Dr. Luise Fuchs auftritt.

"Ja, die neuen Folgen werden spannend", kündigte die Schauspielerin in Anbetracht des Fotos an. Wann das Ergebnis im Fernsehen zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Aktuell finden die Dreharbeiten mit Co-Star Leo Reisinger (42) alias männliche Hebamme Toni Hasler in München und Umgebung statt.

Lesen Sie auch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Münchhausen am 24.09.2020 23:24 Uhr / Bewertung:

    wichtiger Beitrag in der Coronazeit. Danke.

  • Hundekrawatte am 19.09.2020 09:23 Uhr / Bewertung:

    Mei, jede macht halt das, was sie am besten kann.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.