Wohnt Justin Bieber bald auf Neverland?

Nach skandalträchtigen Wochen soll Justin Bieber ruhigere Gefilde aufsuchen. Seine Manager raten ihm, das Zentrum von Los Angeles zu verlassen. Der Teenie-Schwarm hat auch bereits eine neue Wohnstätte im Auge: die Neverland-Ranch, das ehemalige Heim von Michael Jackson.
Los Angeles - Justin Bieber (19, "Beauty And A Beat") hat vom Trubel in Los Angeles offenbar die Nase voll und sucht einen Ort, an den er sich zurückziehen kann. Gefunden haben soll er diesen auf Neverland, dem ehemaligen Anwesen des 2009 verstorbenen Musikers Michael Jackson, berichtet "Sunday People". Demnach habe der Popstar vergangene Woche ein Team ausgesandt, um die legendäre Ranch im Santa Ynez Valley in Kalifornien einmal genau unter die Lupe zu nehmen.
Für alle "Belieber" gibt's hier Justin Biebers Album "Believe" auf CD
Angeblich sollen seine Manager dem 19-Jährigen angeraten haben, sich nach den skandalträchtigen letzten Monaten eine etwas ruhigere Heimstätte zu suchen - fernab von allen Verlockungen. "Sein Team hat wirklich Angst um ihn und will, dass er zur Ruhe kommt und glücklich ist", wird ein Insider zitiert. Sie würden es lieber sehen, wenn der Teenie-Schwarm einige Stunden vom Zentrum Los Angeles' entfernt leben würde.
"Neverland steht zum Verkauf, es wäre ein Kinderspiel für Justin", sagt die Quelle weiter. "Er würde es lieben dort zu wohnen. Michael Jackson ist sein Idol". Das einzige Problem sei, dass das Anwesen etwas heruntergekommen ist und man einen Haufen Arbeit hineinstecken müsste. Insgesamt soll sich Bieber vier verschiedene Ranches im Auge haben; er sagte aber gleichzeitig, dass er vor hat, Neverland seinen alten Glanz zurückzugeben.