Wo sind James Francos Haare?

James Franco hat einen neuen Look. Und zwar einen, der vielen seiner weiblichen Fans nicht gefallen wird. Allerdings hatte der Hollywood-Star keine andere Wahl.
(emk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wo ist der Hollywod-Beau geblieben? - James Franco sieht mit seinem neuen Look ganz schön gefährlich aus
Instagram/Jamesfrancotv Wo ist der Hollywod-Beau geblieben? - James Franco sieht mit seinem neuen Look ganz schön gefährlich aus

James Franco hat einen neuen Look. Und zwar einen, der vielen seiner weiblichen Fans nicht gefallen wird. Allerdings hatte der Hollywood-Star keine andere Wahl.

Los Angeles - Nanu, wer ist denn das? Genau, Schauspieler James Franco (36, "127 Hours"). Wer ihn jetzt nicht erkannt hat, der braucht sich nicht zu schämen. Denn von dem hübschen Hollywood-Beau ist nach der Kahlrasur nichts mehr übrig geblieben. Und wenn, dann versteckt es sich hinter dem ebenso neuen Schnauzer und der Fliegerbrille. Der süße Amerikaner sieht so eher aus, wie ein gefährlicher Cop aus New York.

Einfach zum dahinschmelzen: James Franco als Tristan in "Tristan & Isolde" den Film gleich hier bestellen

Aber keine Panik, es handelt sich bei dem neuen Look von Franco nicht etwa um einen Imagewandel, sondern um eine berufliche Notwendigkeit. Laut Medienberichten trennte sich Franco für seine neue Rolle in der Romanverfilmung "Zeroville" von seiner Haarpracht. Bald dürften die Fans den Selfie-Dauerposter Franco also wieder mit gewohntem Haarschopf auf Instagram vorfinden. Den ganzen Prozess des Haareabschneidens hat Franco übrigens auch Schritt für Schritt auf Instagram dokumentiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.