Wo bringt Prinzessin Madeleine ihre Tochter zur Welt?

Es wird ein Mädchen, so viel ist klar. Doch noch bevor die Spekulationen um den Namen der zu erwartenden Schweden-Prinzessin aufkommen, stellt sich den Landsleuten von Prinzessin Madeleine eine ganz andere Frage: Wo bringt sie ihre Tochter zur Welt?
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzessin Madeleine von Schweden und Chris O’Neill.
dpa Prinzessin Madeleine von Schweden und Chris O’Neill.

Seit 2010 lebt Prinzessin Madeleine von Schweden (31) in New York und genau hier will sie im kommenden Jahr auch ihre erste Tochter zur Welt bringen, wie die schwedische Zeitung "Expressen" berichtet. Was für jedes andere Frau eine freie Entscheidung ist, könnte in ihrem Fall für Ärger sorgen. Denn ihre Landsleute in Schweden sehen es nicht so gerne, dass die Prinzessin und ihr Ehemann Chris O'Neill (39) den dauerhaften Wohnsitz in der Metropole haben, wenngleich damals jeder ihre Flucht vor dem Liebeskummer verstand.

Erfahren Sie hier alles über die strahlende Prinzessin Madeleine von Schweden

Doch ist der Geburtsort für den Nachwuchs schon gesetzt? "Wir wissen nicht, wo ihr Baby zur Welt kommen wird", zitiert RTL aus den schwedischen Medien die Hofsprecherin Annika Sönnerberg. Wie es weiter heißt, sollen sich aber vor allem Madeleines Mutter, Königin Silvia (69), und Madeleines ältere Schwester, Kronprinzessin Victoria (36), große Sorgen machen. "Wenn Madeleine nicht zur Geburt nach Stockholm kommt, wird es Kritik hageln", erklärte demnach ein Insider dem schwedischen Blatt.

Die Prinzessin soll sich ihrer Rolle innerhalb des schwedischen Königshauses und ihrer Verbundenheit mit der traditionsreichen Familie aber durchaus bewusst sein. So plant die Schwangere laut "Bild"-Zeitung schon ihren nächsten Trip in das Heimatland. Anlass ist die Feier zum 70. Geburtstag von Königin Silvia am 23. Dezember. Dass Madde und ihr Ehemann mit den österreichischen Wurzeln auch die Weihnachtsfeiertage in Europa verbringen, scheint ebenfalls gesichert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.