Wo bleibt Helene-Fischer-Tattoo? Sophia Thomallas Erklärung bereitet Sorge
Von ihrem versprochenen Helene-Fischer-Tattoo ist bisher noch nichts zu sehen. Sind für Sophia Thomalla Wettschulden etwa keine Ehrenschulden? Bevor die Gerüchteküche so richtig zu brodeln beginnt, hat sich Thomalla nun höchstpersönlich zu Wort gemeldet - und damit Raum für Spekulationen ganz anderer Art geschaffen.
Ist Sophia Thomalla erkrankt?
Ihre Ausrede gibt Anlass zur Sorge: "Leute, aufgrund blutverdünnender Medikamente, die ich momentan nehmen muss, musste ich meinen Wunschtattootermin leider absagen." Ist Sophia Thomalla krank? Welche Medikamente muss sie nehmen? Die Hintergründe ließ die 28-Jährige völlig offen.
Doch liest man ihren Post weiter, gibt sie zumindest in einer Sache Entwarnung: Das Tattoo soll es nach wie vor geben. Und Thomalla sucht nach eigenen Angaben sogar schon nach einem Ersatztermin. Es klingt so, als wäre sie nicht mehr lange auf die Mittel angewiesen.
Thomalla wollte eigentlich bis zum 28. März ihre Helene-Fischer-Tattoo-Wette einlösen und sich ein Porträt der Schlager-Queen stechen lassen. "Ich halte mein Wort. Helene und ich gehören zusammen", schließt ihre Botschaft auf Instagram.
Mit dieser Botschaft wollte sich Thomalla erklären. Quelle: Screenshot Instagram
Viele ihrer Fans hatten sich auf der Suche nach einem Beweisbild des Fischer-Porträts durch ihr Instagram-Profil geklickt. Doch anstelle des Tattoos gab es nur einige "Standard-Instagram-Bilder" von Thomalla zu bewundern. Die Fans begannen sich zu wundern.
- Themen:
- Helene Fischer