WM-Sieger drücken "Got to Dance"-Teilnehmern aus Hildesheim die Daumen
So eine Unterstützung spornt doch bestimmt zu Höchstleistungen an: Die deutschen Nationalspieler Mesut Özil, Jerome Boateng, Sami Khedira, Per Mertesacker und Ron Robert Zieler wünschen in einer Videobotschaft den beiden "Got to Dance"-Teilnehmern Tom2Rock und Baby Bounce viel Glück.
Berlin - Die Siegesfeier, permanentes Händeschütteln und eine Reise vom sonnigen Brasilien zurück nach Deutschland - man könnte meinen, die deutschen Nationalspieler hätten derzeit kaum Zeit für etwas anderes als ihren Triumphzug. Und dennoch haben ein paar von ihnen offenbar einige Minuten erübrigen können, um einen ganz besonderen Videogruß zu versenden. Wenn das Tanzlehrer-Duo Tom2Rock und deren Gruppe Baby Bounce in wenigen Tagen auf der "Got to Dacne"-Bühne bestehen müssen, dann drücken ihnen Mesut Özil, Jerome Boateng, Sami Khedira, Per Mertesacker und Ron Robert Zieler die Daumen.
Verfolgen Sie hier den Liveticker: Riesen Show der WM-Helden in Berlin
"Hey Tom2Rock und Baby Bounce aus Hildeheim. Hier ist die deutsche Nationalmannschaft. Wir wünschen euch viel Glück bei 'Got to Dacne' und drücken Euch ganz fest die Daumen. Wir hoffen, dass ihr wie wir ins Finale kommt. Viel Glück!", heißt es in dem Clip, der auf der Videoplattform "YouTube" zu sehen ist. Ob die guten Wünsche tatsächlich etwas bringen, wird sich am Freitag um 20:15 Uhr auf Sat.1 zeigen.
Mit den "Got to Dance"-Hits 2014 steigt auch bei Ihnen die Tanzlust. Hier die CD vorbestellen
Hier den kostenlosen Preview-Clip zum Auftritt von Tom2Rock und Baby Bounce ansehen