WM 2014: Rihanna trifft Fußball-Legende Pelé

Pelé wird von den meisten Fußballfans als der beste Spieler aller Zeiten gefeiert. Nun wurde Pop-Sängerin Rihanna eine besondere Ehre zu teil. Sie durfte die brasilianische Legende vor dem WM-Endspiel treffen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dieses Kopfballduell wird Rihanna wohl nicht gegen Pelé gewinnen
Twitter.com/rihanna Dieses Kopfballduell wird Rihanna wohl nicht gegen Pelé gewinnen

Pelé wird von den meisten Fußballfans bis heute als der beste Spieler aller Zeiten gefeiert. Nun wurde der jungen Pop-Sängerin Rihanna eine besondere Ehre zu teil. Sie durfte die brasilianische Legende noch vor dem WM-Endspiel zwischen Deutschland und Argentinien treffen.

Rio de Janeiro - Seit dem Beginn der Fußball-WM in Brasilien weiß die Öffentlichkeit: Popstar Rihanna (26, "Hard") ist ein riesiger Fußballfan. In dutzenden Twitter-Nachrichten feuerte sie Spieler und Teams an ("Ronaldo spielt gerade so gut"), wünschte Match-Gewinnern das Beste ("Gratulation #GERMANY") und tröstete Verlierer ("Großartiger Job #USA. Ich bin stolz auf euch Jungs! Ihr habt alles gegeben!!!"). Zum Finale ist Rihanna nach Brasilien gereist, wo sie noch vor dem WM-Endspiel zwischen Deutschland und Argentinien die lebende Fußball-Legende Pelé (73) treffen durfte.

Hier können Sie das Musikvideo zu Rihannas Hit "Umbrella" anschauen

Zum Beweis ihres Treffens mit dem brasilianischen König des Fußballs veröffentlichte sie natürlich gleich drei Fotos von sich und Pelé auf Twitter. "Der große @pele", schrieb Rihanna und merkte den Hashtag "#bucketlistshit" an. Eine "bucket list" ist im englischen Sprachgebrauch eine Liste von Dingen, die man noch vor seinem Tod gemacht haben will. Pelé war wohl ebenso beeindruckt von der hübschen Sängerin. Auch er tweetete ein Foto von dem Treffen.

Alle Infos zur Nationalmannschaft: Der WM-Finaltag im Newsticker

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.