Wladimir Klitschko: Darum heiratet er noch nicht

Erst mit der Geburt seiner kleinen Tochter Kaya ist das Leben für Wladimir Klitschko und seine Hayden endlich perfekt. Der Boxer ist mächtig stolz auf seine kleine Familie. Mit dem Heiraten hat er es aber nicht so eilig. Warum das so ist, verriet er jetzt.
von  (dr/spot)
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind im Dezember 2014 Eltern der kleinen Kaya geworden
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind im Dezember 2014 Eltern der kleinen Kaya geworden © dpa/Instagram/Hayden Panettiere

Erst mit der Geburt seiner kleinen Tochter Kaya ist das Leben für Wladimir Klitschko und seine Hayden Panettiere endlich perfekt. Der Boxer ist mächtig stolz auf seine kleine Familie. Mit dem Heiraten hat er es aber nicht so eilig. Warum das so ist, verriet er jetzt.

München - Was Nachwuchs so alles in einem auslösen kann. Diese Erfahrung macht offensichtlich derzeit auch der Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38), dem seine Verlobte Hayden Panettiere im Dezember Tochter Kaya schenkte. Im Interview mit der "Bild am Sonntag" spricht der Profi-Sportler nun über seine Erfahrungen. So stimme es im Übrigen auch, dass er nun härter zuschlagen könne. "Mein Bruder Vitali hat das immer behauptet. Ich habe eine ganze Busladung voller Energie in mir", sagte der Weltmeister.

Sehen Sie hier ein Interview mit Wladimir Klitschko auf MyVideo

"Mein Leben ist jetzt komplett", fügt Klitschko hinzu und er hoffe auf noch mehr Kinder. Die Familie sei das Fundament für alles. Er sei sehr stolz auf seine kleine Familie. Mit dem Heiraten lassen sich die beiden frischgebackenen Eltern aber noch Zeit. "Elternschaft hält besser als alle Ehen", sagt Klitschko, "ich denke, Kaya verbindet uns für die Ewigkeit."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.