Witwe des Rolling-Stone-Schlagzeugers: Shirley Watts ist tot

16 Monate nach dem Tod von Rolling-Stones-Drummer Charlie Watts ist nun auch seine Ehefrau gestorben: Shirley Watts schlief im Alter von 84 Jahren im Kreise ihrer Familie ein. Das Paar war 57 Jahre verheiratet.
(sb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Starb im Alter von 84 Jahren: Shirley Watts, Ehefrau von Rolling-Stones-Drummer Charlie Watts.
Starb im Alter von 84 Jahren: Shirley Watts, Ehefrau von Rolling-Stones-Drummer Charlie Watts. © imago/Eastnews

Sie waren über ein halbes Jahrhundert ein Paar: Rolling-Stones-Drummer Charlie Watts (80) und seine Ehefrau Shirley. 16 Monate nach dem Tod des berühmten Schlagzeugers ist nun auch Shirley gestorben. Die 84-Jährige sei nach kurzer Krankheit friedlich im Kreise ihrer Familie in Devon (England) eingeschlafen, berichtet das Magazin "Variety".

Charlie und Shirley Watts führten eine Ehe, wie es sie im Showbusiness nur höchst selten gibt. Als Studenten lernten sie sich 1961 in London kennen, heirateten drei Jahre später. Um das Image der Stones als wilde Rock-Band nicht zu beschädigen, verheimlichte Charlie Watts seine Hochzeit zunächst vor den anderen Bandmitgliedern.

"Für immer mit Charlie vereint"

1968 wurde die gemeinsame Tochter Seraphina geboren. Die Familie zog in ein Landhaus in der englischen Grafschaft Devon, wo die Künstlerin Shirley Watts eine Pferde-Farm aufbaute und Araberpferde züchtete.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Skandale gab es bei dem Ehepaar keine: "Sie ist eine unglaubliche Frau", schwärmte Charlie Watts über Shirley. "Wenn ich eins im Leben bereue, dann, dass ich zu wenig Zeit zu Hause verbracht habe."

In der Todesmitteilung schreiben die Angehörigen von Shirley Watts: "Sie ist jetzt für immer mit ihrem geliebten Charlie vereint."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.