Wird Lindsay Lohan zur Lifestyle-Unternehmerin?

Früher Skandalnudel, heute Unternehmerin: In einem Interview hat Lindsay Lohan offen über ihre bevorstehende Kosmetiklinie gesprochen. Und auch in Sachen Mode plant sie Großes.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hat Skandal-Nudel Lindsay Lohan (31, "Chapter 27 - Die Ermordung des John Lennon") ihre neue Berufung gefunden? Gut möglich! Bereits Anfang Januar hatte sie in der Talkshow von Wendy Williams verkündet, eine eigene Beauty-Linie gründen zu wollen. Im Interview mit dem renommierten "W Magazine" wurde der TV-Star nun konkreter: "Ich liebe Lippenstift, aber ich liebe es vor allem, ihn als Blush zu verwenden. Doch wenn ich Creme Blush benutze, möchte ich den auch auf den Lippen tragen können, ohne Angst zu haben, danach Pickel zu bekommen. Also habe ich einen entwickelt." Lohans Kosmetiklinie soll in den kommenden Monaten launchen.

Bestellen Sie hier die legendären "Girls Club"-Filme mit Lindsay Lohan

Sie entwirft auch Kleidung

Doch damit nicht genug! Die 31-Jährige, die mittlerweile nicht mehr Hollywood, sondern Dubai ihr Zuhause nennt, kündigte an: "Es wird auch eine Modelinie geben." Beim Design-Prozess habe sie Hilfe von einer Stylistin aus Dubai bekommen, die Kollektion möchte sie am liebsten ohne viel Tamtam in einer intimen Umgebung präsentieren.

Das Projekt unterscheide sich gänzlich von ihrem Leggings-Label "6126", das sie 2008 gründete, so Lohan weiter. "Als ich meine Leggingslinie entwarf, filmte ich nebenbei zu viel und hatte nicht den richtigen Fokus." Ihre neue Linie hingegen bezeichnete sie "eher als Haute Couture".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.