Wird Justin Bieber jetzt ein Filmstar? Hier holte er sich Rat

Justin Bieber hat große Ambitionen: Sein nächstes Projekt ist der Sprung ins Film-Business. Bei diesen beiden US-Filmstars holte er sich deswegen Rat.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Als Musiker hat er schon so gut wie alles erreicht, nun möchte Justin Bieber (23, "What Do You Mean?") wohl einen anderen Entertainment-Bereich erobern: das Filmgeschäft. Wie das Portal "US Weekly" berichtet, hat sich der Popstar mit den großen Ambitionen offenbar von Kennern Hollywoods Rat geholt. Nämlich von niemand geringerem als US-Schauspieler Adam Sandler (51, "Eine Hochzeit zum Verlieben") und US-Comedian David Spade (53, "Kindsköpfe").

Auf Watchbox können Sie sich viele Komödien kostenlos ansehen - jetzt testen

 

Kann Adam Sandler ihm dabei helfen?

 

"Justin Bieber hat Adam Sandler und David Spade zum Abendessen eingeladen, um sich gemeinsam den Kopf darüber zu zerbrechen, wie er die Filmindustrie erobern könnte", wird ein Insider zitiert. Demnach hätten die drei dabei eine Menge Spaß gehabt. "Justin hatte viele Fragen an sie über die Filmwelt."

Diniert hätte das Trio bereits am 12. September nach der "Hand in Hand: A Benefit for Hurricane Harvey Relief"-Veranstaltung, die von Biebers Manager Scooter Braun (36) organisiert worden war. "Er versucht sich selber mehr über die Branche beizubringen und mehr darüber zu lernen. Er will als Schauspieler und Regisseur bzw. Produzent durchstarten", heißt es von Seiten der Quelle.

 

Der Wunsch brodelt schon länger

 

Bereits im Januar 2015 hatte Justin Bieber verraten, dass er sehr an der Schauspielerei interessiert sei. "Ich bin noch jung. Ich habe noch so viele persönliche und berufliche Ziele, die ich erreichen möchte. Ich will weiter Musik für meine Fans machen. Und eines Tages hoffe ich auch in Film und Mode Fortschritte machen zu können. Ich will meine Kreativität mit der Welt teilen", erzählte er damals Modezar Karl Lagerfeld in einem Interview für das "V Magazine".

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.