Wird Herzogin Kate die ersten Babyfotos selbst veröffentlichen?

Prinz George, der drei Wochen alte Sohn von Herzogin Kate und Prinz William, soll nicht der Tradition folgend von einem Hoffotografen abgelichtet werden.
(lp/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Es ist der erste Blick, den die Welt auf das Royal Baby werfen darf.
dpa 5 Es ist der erste Blick, den die Welt auf das Royal Baby werfen darf.
Am 22. Juli ist es soweit. Auf der goldenen Staffelei vor dem Buckingham Palace wird die frohe Botschaft verkündet.
dpa 5 Am 22. Juli ist es soweit. Auf der goldenen Staffelei vor dem Buckingham Palace wird die frohe Botschaft verkündet.
Großbritannien jubelt über die Geburt des Sohnes von William und Kate.
dpa 5 Großbritannien jubelt über die Geburt des Sohnes von William und Kate.
Stolz und glücklick hält Kate den kleinen Thronfolger in ihren Armen.
dpa 5 Stolz und glücklick hält Kate den kleinen Thronfolger in ihren Armen.
Kate und William betonen immer wieder, wie besonders es für sie sei, Eltern zu sein.
dpa 5 Kate und William betonen immer wieder, wie besonders es für sie sei, Eltern zu sein.

Prinz George, der drei Wochen alte Sohn von Herzogin Kate und Prinz William, soll nicht der Tradition folgend von einem Hoffotografen abgelichtet werden. Mama Kate plant stattdessen, von ihr selbst geschossene Bilder ihres Sprösslings via Twitter und Facebook öffentlich zu machen.

London - Obwohl Prinz George, der Sohn von Herzogin Kate (31) und ihrem Gatten Prinz William (31), gerade einmal zarte drei Wochen alt ist, beschäftigt alle Welt die Frage: Wer schießt die ersten offiziellen Bilder vom Kleinen? Wurde bislang traditionsgemäß bei den Royals auf einen Hoffotografen zurückgegriffen, so soll dieses Mal keine Geringere als Mama Kate selbst den Auslöser betätigt haben.

Wer sich nicht bis zur Veröffentlichung der offiziellen royalen Baby-Bilder gedulden kann, kann sich die gesamte Familie als lebensgroße Pappfiguren hier bestellen

Die Schnappschuss-Serie soll laut Insiderberichten via Facebook und Twitter mit der Welt geteilt werden, meldet das US-Magazin "People". Bestätigt ist von Seiten der Königsfamilie zwar noch nichts, es scheint aber recht wahrscheinlich, dass dieses Mal ganz auf Privatheit gesetzt wird. Auch auf ein Kindermädchen verzichtet die Familie derzeit laut "Us Weekly" noch. "Sie machen so viel wie möglich selbst. Wenn es nicht gerade schläft, ist einer der beiden immer bei dem Baby", wird ein Vertrauter vom Blatt zitiert.

Der erste öffentliche Auftritt des kleinen Prinzen George fand am 23. Juli statt und sorgte weltweit für Begeisterung. Diese wird beim ersten richtigen Shooting bestimmt nicht gemindert sein, egal für welche Bilder-Variante sich Kate und William schlussendlich entscheiden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.