Wird George Clooney Barack Obamas Nachfolger?

Hollywoodstar und Frauentraum George Clooney wird vielleicht schon bald Barack Obamas Nachfolger. Nicht im Film, sondern im realen Leben. Denn der Schauspieler will angeblich unter die Politiker gehen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
George Clooney: Sieht so der kommende US-Präsident aus?
Joel Ryan/Invision/AP George Clooney: Sieht so der kommende US-Präsident aus?

London - George Clooney (53, "Gravity") ist reich, charmant, gutaussehend und anscheinend auch politisch interessiert. Wie die britische Klatschzeitung "Mirror" auf ihrer Webseite berichtet, soll der Hollywood-Beau planen, noch in diesem Jahr unter die Politiker zu gehen. Das soll ein anonymer Kumpel des Schauspielers verraten haben. "Er hat große Ambitionen und will bald in die Politik einsteigen," erzählt der Informant.

In der "George Clooney Box" finden Sie die Filme "Out of Sight", "The American" und "Ein (un)möglicher Härtefall" - Hier bestellen

Schon nach Clooneys für Herbst geplanter Hochzeit mit der 36-jährigen Anwältin Amal Alamuddin soll es soweit sein. "Er will mehr humanitäre Arbeit leisten und hofft der Wahlkampagne der Demokraten für 2016 beitreten zu können," verriet die Quelle dem "Mirror". Sollte der Schauspieler tatsächlich den Posten des amerikanischen Präsidenten anstreben, dann wäre er nicht der erste Mime in einem hohen politischen Amt. Arnold Schwarzenegger (66, "Terminator") war viele Jahre der Gouverneur von Kalifornien und auch US-Präsident Ronald Reagan (1911 - 2004) verfolgte nach seinem Schulabschluss zuerst eine Laufbahn als Radio- und Filmpersönlichkeit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.