Wird aus "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage bald ein "Avenger"?

Peter Dinklage misst zwar nur 1,35 Meter, für viele "Game of Thrones"-Fans ist er dennoch der Größte. Können sich bald auch Marvel-Anhänger auf den Mimen freuen?
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Peter Dinklage misst zwar nur 1,35 Meter, für viele "Game of Thrones"-Fans ist er dennoch der Größte. Können sich bald auch Marvel-Anhänger auf den Mimen Freude?

Zieht es Peter Dinklage (47) von Westeros bald ins Marvel Universum? Der Schauspieler, der in HBOs Hitserie "Game of Thrones" den Fan-Liebling Tyrion mimt, soll sich derzeit jedenfalls in angeregten Gesprächen befinden. Laut der Seite "The Hollywood Reporter" handele es sich dabei um einen Part im anstehenden Blockbuster "Avengers: Infinity War". Aber wird Dinklage dabei auch die Ehre zuteil, einen neuen Superhelden zu mimen?

Den Film "Sterben für Anfänger" mit Peter Dinklage gibt es hier zu kaufen

Details über die Rolle hält das Filmstudio wenig verwunderlich noch streng geheim. "The Hollywood Reporter" will aber in Erfahrung gebracht haben, dass es sich dabei nicht nur um eine Nebenrolle, sondern einen großen Part handeln soll. Und wenn es mit dem Engagement klappt, soll ihm zudem auch gleich noch ein Part im vierten, bislang noch unbetitelten "Avengers"-Film sicher sein.

Komplett unbekannt ist Dinklage das Superhelden-Genre übrigens nicht. Bereits 2014 durfte er im Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" den Bösewicht Bolivar Trask spielen, dessen Ziel es war, alle Mutanten auszulöschen. Bis "Avengers: Infinity War" in die Kinos kommt, müssen sich die Fans aber noch bis April 2018 gedulden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.