Wirbel um Prinzessin Dianas Sex-Spielzeug: Was zeigt Netflix in "The Crown"?
Für die "Vogue" enthüllte Emma Corrin, was Frau so in ihrer Handtasche hat. Neben einem Tuch, das sie als Corona-Maske nutzt, hat die britische Schauspielerin auch ihren Hausschlüssel, ein Notizbuch und einen Vibrator dabei.
Offenbar hat sie damit etwas mit ihrer "The Crown"-Rolle gemeinsam. Denn auch die Mutter von Prinz William und Prinz Harry soll stets ein kleines Sex-Spielzeug mitgeführt haben.

Hatte auch Lady Diana einen Vibrator in der Handtasche?
"Er sieht wie ein Lippenstift oder ein Mascara aus", erklärt Emma Corrin im Clip. "Er ist toll, wenn du gestresst bist und dich mal entspannen musst." Diana-Fans sind entrüstet, da Corrin die Gerüchte aus 2016 aufgreift. Damals behauptete Dianas Ex-Bodyguard Ken Wharfe, dass ein kleiner pinker Vibrator das "geheime Maskottchen" der Ehefrau von Prinz Charles gewesen sein soll.
Das aufregende Spielzeug habe Diana angeblich in einer "wilden Nacht in Paris" im Jahr 1992 gekauft. Das Liebesspielzeug soll stets ein Glücksbringer auf Reisen der Prinzessin gewesen sein. Einmal habe Diana das Sextoy, laut Wharfe, in einer Schublade im Kensington Palast vergessen und musste deshalb nachgeschickt werden.
"The Crown" mit Emma Corrin als Lady Diana startet im November
Emma Corrin spielt in der royalen Netflix-Serie "The Crown" (vierte Staffel läuft ab Mitte November) die junge Lady Diana. Ob auch der Mini-Vibrator dort auftauchen wird? Prinz William soll wegen des Netflix-Deals von Harry und Meghan nicht gerade gut auf den amerikanischen Streaming-Dienst zu sprechen sein...